Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 056

    Teppiche

    Wohlfühlen mit Teppichboden

    "Warum gab es dieses Konzept nicht schon früher?"

    Über 800 ihrer Kunden hat die Hometrend-INKU-Gruppe in Deutschland auf sieben Veranstaltungen (auch Saum&Viebahn war schon aktiv) bereits jene Kollektion vorgestellt, deren Entstehungsgeschichte auch in TW Wohnen gefeiert wurde: Das Landhaus-Sortiment "Wo

    [3242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 074

    Teppiche

    Wohlfühlen im europäischen Landhaus

    Teppichboden-Marketing - "next generation"

    In Berlin hat - zugegeben: zum Teil noch nur in Dummies - eine Teppichboden-Kollektion das Licht der Welt erblickt, bei der das textile Produkt zwar auch, die hinter ihm stehende Allianz und das Marketing-Konzept aber vor allem beispielhaft sind. Erstmals

    [3904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 122

    Teppiche

    Vom Paternoster in die City

    Welche Chancen hat der Teppichboden in den Innenstädten?

    fg Frankfurt - Immer noch erhält Teppichboden, wenn Marktforscher nach Verbraucherwünschen fragen, gute Werte - trotz spürbarerer Konkurrenz durch andere Bodenbeläge und trotz Diskussion um Gesundheit und Umwelt. Aber zwischen Wunsch und Kauf klafft eine

    [5997 Zeichen] € 5,75