Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 009

    Wohnen News

    Vorwerk macht den Trend

    Farbe und Inspiration für Rolle und Webwaren

    Den Anspruch auf Designkompetenz erfüllt Vorwerk nicht nur mit seinen gewebten Produkten, sondern auch mit der "Trend"-Kollektion: In Hannover wurden drei neue Rollenqualitäten für die Fachmarktschiene vorgestellt, deren Namen bereits deutlich machen, das

    [1511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 012

    Wohnen News

    Emotion Emotion

    Vorwerk setzt auf Lebensgefühl

    Vorwerk präsentiert sich - seit Oktober in auflagenstarken Publikumszeitschriften wie "Schöner Wohnen" und "Stern" - mit einem neuen Werbeauftritt, der ganz auf die Emotions setzt. Die Kampagne steht unter dem Motto "Vorwerk Teppichboden. Hautnah" und set

    [1091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN10 vom 01.10.2001 Seite 005

    Wohnen News

    Vorwerk im "inHaus"

    Beteiligung an Forschungsprojekt

    Als führender Markenhersteller von hochwertigen Teppichböden beteiligt sich Vorwerk an dem europaweit einmaligen Forschungsprojekt "Innovationszentrum Intelligentes Haus" (inHaus) in Duisburg. Bei diesem Projekt geht es um die Integration technischer Inno

    [1238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN06 vom 05.06.2001 Seite 004

    Wohnen News

    Negativer Markttrend

    Vorwerk mit Umsatzrückgang bei Teppichböden

    Der Gesamtumsatz von Vorwerk & Co. lag im Jahr 2000 bei 1,243 Milliarden Euro und damit um zwei Prozent unter Vorjahr - ein Jahr also, "dass uns nicht zufrieden stellt", wie der persönlich haftende Gesellschafter Jörg Mittelsten Scheid auf der Bilanz-Pres

    [1335 Zeichen] € 5,75