Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 10,11

industrie update

INTERVIEW

„Das passende Produkt fürs jeweilige Konzept“

Carsten Kulcke, Geschäftsführer bei proheq mit den Marken WMF Professional und Hepp, hat viel Neues vor. Im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele berichtet er über die Vertriebsstrategie, Zielgruppen, Designtrends und Innovationen. Und welche Rolle das Thema Nachhaltigkeit für das Unternehmen spielt.

[12805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 18

ideentour heimtextil

INTERIEUR.ARCHITECTURE.HOSPITALITY

Mit neuem Schwung

Talk & Tour by ahgz zeigten: Natur, Nachhaltigkeit und neue Materialien stehen beim Hospitality-Design hoch im Kurs.

Tapeten, Vorhänge, Möbelbezüge so weit das Auge reicht: Auf der Heimtextil 2024 in Frankfurt am Main drehte sich erneut alles um Inneneinrichtung – auch im Objektgeschäft, das insbesondere bei der Einrichtung von Hotels höhere Anforderungen an die Te

[5812 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von Talk & Tour by ahgz Hoteldesign gibt es hier per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design Heimtextil Extra vom 10.12.2022 Seite 6,7,8,9

Hoteldesign

STOFF FÜR SCHÖNE STORYS

Mit einer Inneneinrichtung von der Stange können Hotels heute keine Erfolgs- geschichte mehr schreiben. Wir zeigen Beispiele, wie durchdachtes Interieur Design auch mit Textilien den Unterschied macht. TEXT: JOCHEN ZIMMER

[7692 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 1 vom 11.06.2022 Seite 6,7

Inspiration

INSPIRATION

Mit der Heimtextil in Frankfurt und dem Salone del Mobile in Mailand lässt sich im Juni auf zwei Messen wieder den Einrichtungstrends live nachspüren. Wir stellen Exponate vor. TEXT: PETRA MEWES / JOCHEN ZIMMER

[2750 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 16

ideentour design

FACHMESSE

Design im „new normal“

Das Stilbüro bora.herke.palmisano hat drei Themenwelten identifiziert, die für die Ambiente Trends 22+ stehen.

Auch wenn die Lifestyle- und Wohntrends in diesem Jahr erneut nicht live auf der Konsumgütermesse Ambiente gezeigt werden konnten: Die Messe Frankfurt hat wie in den Vorjahren das Frankfurter Stilbüro bora.herke.palmisano beauftragt, weltweit die weg

[4589 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 09.11.2019 Seite 24,25,26

Heimtextil

HEIMTEXTIL 2020

DESSINS, TRENDS UND VIELE KONTAKTE

Innovative Stoffe, die neuesten Muster und Konzepte fürs Objektgeschäft: Die Heimtextil in Frankfurt am Main bleibt die weltweit führende Plattform mit starker internationaler Strahlkraft. Vom 7. bis 10. Januar, zur 50. Ausgabe der Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien, erwarten die Organisatoren erneut um die 3000 Aussteller, darunter zahlreiche Branchengrößen und weltweite Marktführer. Auch Hoteliers können von der großen Schau profitieren.

[5928 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 09.11.2019 Seite 27,28,29

Heimtextil

”WHERE I BELONG“

Unter dem Motto ”Where I Belong“ gibt die Heimtextil das Motto für die neue Trendsaison 20/21 beim Interior Design vor. Im ”Trend Space“ in der Halle 3.0 werden die neuen Entwicklungen anschaulich präsentiert.

[6911 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 09.11.2019 Seite 30,31

Heimtextil

NEUER STIL FÜRS HOTEL

Das Objektgeschäft wird für die Heimtextil immer wichtiger. Rund 370 der 3000 Aussteller wenden sich mit ihren Lösungen speziell an Innenarchitekten, Architekten und Experten aus der Hotellerie. Das Angebot wird unter dem Titel Interior.Architecture.Hospitality by Heimtextil zusammengefasst.

[4969 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 23.03.2019 Seite 54,55

Praxis Objekttextilien

NEWS

1 DEZENT Zurückhaltend, aber dennoch wohnlich sind die neuen Dessins der Noncolour-Eyecatcher-Serie von Drapilux. Es gibt sie zum Beispiel mit Skyline von Dubai oder floralem Druck. www.drapilux.com 2 HINGUCKER Für Kunst an der Wand sorg

[1579 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN HEIMTEXTIL vom 01.12.2018 Seite 4,5,6,7,8,9

Heimtextil Spezial Reportage

KUNSTSTÜCK

Designer Erik Nissen Johansen verbindet im 25hours Das Tour in Düsseldorf französisches Künstlerflair mit deutscher Ingenieurskunst. Entstanden ist ein Haus, welches das Beste aus beiden Welten verbindet. Textilien spielen dabei eine Hauptrolle. TEXT: REGINA GOLDlÜCKE FOTOS: 25HOURS HOTELS/STEVE HERUD

[10000 Zeichen] € 5,75

 
weiter