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    TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 039

    Top Living

    In der Provence

    Bettwäsche von Ralph Lauren

    Der amerikanische Spezialist fürs Lifestyle-Landleben lässt mit "St. Remy" die Atmosphäre eines alten provencalischen "Mas" erleben. Lavendel "blüht" in allen Schattierungen, Veilchen sind auf Weiß gestreut, erinnern an Taschentücher früherer Zeiten. Desg

    [486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 044

    Top Living

    Souvenirs eines Weltreisenden

    William Yeoward - Dritter im Bunde bei Designers Guild

    Designers Guild präsentiert eine neue Marke - die William Yeoward Stoffkollektion. "Notebook" nennt der Designer seine aus verschiedenen Druck- und Webdesigns bestehende Kollektion, in denen er "die gesammelten Souvenirs eines Weltreisenden" interpretiert

    [1460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 026

    Wohnen Top Living

    Lebensgefühl verkörpern

    TW Wohnen: Wie ist aus Ihrer Sicht die aktuelle Stimmung in der Branche? Andreas Zimmer: Da gibt es verschiedene, gegenläufige Tendenzen. Die Verbraucher sind derzeit eher auf Textilien als auf Möbel fixiert. Und obwohl Geld und Kaufkraft vorhanden sind

    [6982 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 024

    Wohnen Top Living

    Lifestyle-Konzepte

    Immer mehr Modeleute entdecken das Einrichten

    Die Wohntextilienbranche müsse Lebensgefühl vermitteln, formuliert Andreas Zimmer, Zimmer+Rohde im Gespräch mit TW Wohnen (siehe Seite 26). Die Erkenntnis ist nicht neu und dennoch sind bislang alle Bemühungen einzelner Anbieter fehlgeschlagen, auf breite

    [2429 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 115

    Wohnen

    Ralph Lauren: Home Collection Herbst '97

    Der Luxus der Natur

    TW Frankfurt - Ideenlieferanten für Ralph Laurens neue Home Collection waren zwei völlig verschiedene Welten: Zum einen Neuseeland mit seinen in kaltes, klares Licht getauchten Farben und Konturen, zum anderen die glitzernde Welt der Rockstars und ihres l

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 168

    Medien

    Focus

    Vom Reibach mit dem trauten Heim

    Ins Bett mit Ralph Lauren? Kaum zu glauben, wie viele das anscheinend wollen: Rund 500 Mill. DM setzte der amerikanische Lifestyle-Designer 1995 mit Home Design von Bettwäsche bis zum zebragemusterten Seidensessel um. "Die Wohnkreationen Laurens mauserten

    [1249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 092

    Wohnen

    US-Bettwäsche-Markt: Marktwochen verlieren an Attraktivität

    Küchenkaros, Knopfkultur und Knitterfreies

    le New York - Hochbetrieb, aber kaum Hochstimmung, herrschte in den Showrooms der großen Bett- und Frottierwaren-Anbieter während der Haustextil- Marktwoche. Obwohl viele im Handel die Marktwochen abschaffen möchten, da ihnen frische Ware "lieber ist",

    [7801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 066

    Wohnen

    Neues vom US-Bettwäsche-Markt

    Calvin Klein entdeckt das Bett

    le New York - Das Debüt von Calvin Kleins "Home" Kollektion, einem bis ins kleinste Detail durchgestyltem Luxus-Konzept für modernes Wohnen, elektrisierte den US-Haustextilienmarkt. Die puristischen Muster begeisterte die an Country Romantik und viktori

    [7837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 081

    Wohnen

    Ralph Lauren: Von French Can Can bis Irish Cotton

    American Classic neu definiert

    TW Frankfurt - Ralph Lauren spannt in seiner "Home Collection" Frühjahr 1995, die von Möbelstoffen über Dekos, Bettwäsche bis hin zu Tapeten reicht, einen weiten Bogen der Stilelemente. Das Farbspektrum zieht sich vom tiefen Rot der Can Can-Gruppe bis z

    [1458 Zeichen] € 5,75