Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 091

    Wohnen

    DEKOSTOFFE/GARDINEN 2. HALBJAHR 1997 DIE NEUEN PROGRAMME

    Klare Kontur - mehr Profil

    Halbzeit. Die Geschäfte mit Dekostoffen und Gardinen schleppen sich immer noch dahin. Um die Branche bis zum Jahresende ins Plus zu heben, müßte ein deutlicher Nachfrageschub aus dem Inland kommen. Womit keiner so richtig rechnet. Die Situation ist

    [4525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 102

    Wohnen

    Dekos/Gardinen: Markt und Trend

    Zeit der Besinnung

    Zuhause ist da, wo man Sie reinlassen muß," interpretierte Theo Woertler, Leiter Faser-Marketing der Hoechst AG, erst kürzlich die britische Lebensmaxime "My home is my castle". Da schwinge seiner Meinung nach neben Besitzerstolz auch etwas mit von der Fl

    [10208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 068

    Wohnen / Dekostoffe & Gardinen

    Markt und Trend

    WARTEN AUF DIE WENDE

    Selbst wenn festzustellen ist, daß der Chor der Dekostoff- und Gardinenanbieter im gesamten Konzert der Heimtextilienbranche richtig gut klingt, die allgemeine Umsatzentwicklung und Auftragslage liegen im ersten Halbjahr 1993 im Vorjahresvergleich satt im

    [7840 Zeichen] € 5,75