Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 114

    Accessoires

    Calwer Compagnie

    Calw - Den neuen Namen will man als Fachhandelsmarke etablieren. Dem Handel werden aufwendige Prospekte, Poster und zusätzliches Shop-in-Shop- System angeboten. Classic: Reines Cashmere in klassischen Farben, uni oder in englischen Checks. Avantgarde:

    [8220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 066

    Wohnen

    Weil der Stadt: World of Wool wird neues Logo

    Das Facelifting des Deckenspezialisten

    ar Frankfurt - Mit Blick auf das Jahr 2000 und die Internationalisierung des Heimtextilmarktes vollzieht die Weil der Stadt AG eine Änderung der gleichnamigen Deckenmarke. Ziel ist die innovative Imagepositionierung der hochwertigen Traditionsmarke. Mit

    [3688 Zeichen] € 5,75