Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 25,27

extra hotelwäsche

Wäschetrends

Wäsche mit Verantwortung

Immer mehr Anbieter setzen auf Nachhaltigkeit. Modisch bestimmt die Hygiene-Farbe Weiß den aktuellen Trend im Bett. Bei Handtüchern & Co. darf es bunter zugehen.

[6023 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 27

extra hotelwäsche

Schön und kuschelig

Mit der Erweiterung des Sortiments um GOTS-zertifizierte Bett- und Frottierwäsche vereint Wäschekrone Verarbeitung, Optik und Haptik mit Nachhaltigkeitsbewusstsein und sozialer Verantwortung. Frotteetücher, ein Velours-Bademantel, neue Bettwäsche-Des

[635 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 27

extra hotelwäsche

Zertifizierte Bio-Ware

Bertsch Hotelwäsche hat im Rahmen seiner GOTS-zertifizierten Bio-Kollektion eine Walkfrottier-Serie mit einem Gewicht von 500g/qm aufgenommen. Die Frotteetücher sind in den Farben Weiß, Anthrazit und Taupe lieferbar. Zudem gibt es neben Bio-Kopfkisse

[625 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 10.07.2021 Seite 25

FUNDSTÜCKE

Klimaneutrale Mietwäsche

Greif Textile Mietsysteme bietet CO₂-neutrale Mietwäsche an: Hoteliers können mit der „klimaneutralen Mietwäsche“ den durch „ihre“ Wäsche entstandenen CO₂-Ausstoß kompensieren. Die Kompensationskosten der Wäsche betragen 0,0198 € / kg CO₂. Bei 100 Be

[533 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 14,16

fachthema hotelwäsche

TEXTILPFLEGE

Mit Hygiene und Ökologie punkten

Covid-19 rückt die Hygienestandards in den Hotels ins Schlaglicht. Die hohen Ansprüche an keim- und virenfreie Sauberkeit im Hotel lassen sich auch an den aktuellen Trends bei Bettwäsche und Frotteewaren ablesen.

[6195 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 17

fachthema hotelwäsche

Zertifiziert öko und bio

Nachhaltige Bettwaren und Bio-Bettwäsche, aber auch Bettwäsche mit GOTS-Zertifizierung und Bio-Frotteewaren finden bei den Kunden von Bertsch Hotelwäsche mehr und mehr Zuspruch. Gefragt sind auch Bettwäsche und Hygieneschutzbezüge mit Tencel-Anteil.

[540 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 09.11.2019 Seite 5,6,7

Hotelwäsche

DER GAST HAT ES GERN HOCHWERTIG

Täglich neue Gäste: Bettwäsche und Frotteewaren müssen stets tipptopp gepflegt aussehen, sich für den Gast gut anfühlen und darüber hinaus für den farblich passenden Look im Zimmer sorgen. Das Hotel wünscht sich gleichzeitig strapazierfähige und pflegeleichte Gewebe, die in einem möglichst ressourcensparenden Prozess schonend aufbereitet werden sollten.

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 38,39

Spezial Schweiz

Die Mutigen

Innovationen sind dann gerne gesehen, wenn sie ins Auge springen. Der kreislauffähige Vorhang „Green Fabrics“ des Pfister Vorhang Services sieht aus wie jeder andere auch. Dabei ist er eine kleine Revolution und weist den Schweizer Möbelhändler als mutigen Pionier aus.

[4112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Spezial Schlaf

Der Mann für den harten Weg im weichen Geschäft

„Eigentlich bin ich bloß ein Bauer“, eröffnet Thomas Bußkamp das Interview und spielt auf seine Herkunft an, wohl wissend, dass sein Auftreten weit von dem eines Bauern entfernt ist. Die Euro-Comfort-Gruppe mit den Marken Ba-denia, Lück und Brinkhaus und einem Jahresumsatz von 300 Mill. Euro ist ein Schwergewicht der internationalen Bettwarenbranche, was deren Alleininhaber Bußkamp zu einem der einflussreichsten Männer dieser Industrie macht.

[17559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 22,23,24,25,26,27

Menschen

Gut ist noch nicht besser

Marcus Engman, Head of Design von IKEA of Sweden im Gespräch über demokratisches Design, die Rolle von Textilien in der Zukunft des Wohnens und die Frage, ob es denn immer ein Sofa sein muss.

Man könnte schon ein wenig das Gefühl bekommen, ans Ende der Welt zu fahren auf dem Weg nach Älmhult in Schweden. Seen und Wälder ziehen vorbei und es scheint immer dunkler zu werden. Ja, man würde sich in der Tat einsam fühlen, wenn nicht um die 150

[15581 Zeichen] € 5,75

 
weiter