Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 03.12.2001 Seite 001

Wohnen News

Living Dreams 2

Die GfK, Nürnberg, hat im Auftrag der Messe Frankfurt/Heimtextil und TextilWirtschaft wohnen im Herbst 2001 eine alle Wohntextilien umfassende repräsentative Verbraucher-Befragung durchgeführt. Die Studie "Living Dreams 2" untersucht das Einkaufsverhalten

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN7 vom 05.07.1999 Seite 002

Marktforschung

Living Dreams - Was wollen die Verbraucher?

TextilWirtschaft Wohnen hat die GfK, Gesellschaft für Konsumforschung, Nürnberg, beauftragt, 1240 Männer und Frauen im gesamten Bundesgebiet, alten und neuen Ländern, zu ihren Einkaufsgewohnheiten, Kaufabsichten, Ausgabeverhalten etc. bei Wohntextili

Am 15. Juni 1999 hat TW Wohnen im Rahmem der Veranstaltung "Product Puzzle" des Deutschen Modeinstituts (DMI) im Europa-Saal der Messe Frankfurt die ersten Auswertungs-Ergebnisse der Studie "Living Dreams", wie sie überschrieben ist, präsentiert. Viele Re

[7593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ogos rückt Fußmatten in den Fokus

Modische Designs für den Impulskauf - Individueller Bestellservice

cul. Frankfurt, 25. Februar. Mit einem Vollsortiment von Fußmatten für jeden Einsatzbereich behauptet sich der Hamelner Anbieter Ogos zunehmend auch im Lebensmittelhandel. "Fußmatten sind Impulskäufe", erklärt Jürgen Tosch, Prokurist Vertrieb bei der Ot

[1212 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 042

Marktforschung

Der Stoff für die Träume

Bettwäsche: Alles über das Einkaufsverhalten der Deutschen bei Bettwäsche

ma Frankfurt - Es gibt traumhaft schöne Bettwäsche. Weniger traumhaft - zumindest für den höherwertigen Fachhandel - ist aber das Einkaufsverhalten der Kunden: Sie geben für neue Garnituren im Schnitt weniger als 50 DM aus und kaufen Bettwäsche immer häuf

[9201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 064

Service Märkte

Öko-Bewußtsein entscheidet mit

Studie zeigt Entwicklungen auf dem Möbelmarkt und Vorlieben der Verbraucher

kü. Frankfurt, 7. Mai. Möbel gehören nicht zu den Wachstumssegmenten in Deutschland. Der Markt schrumpft und gleichzeitig steigt der Anteil der Importe. Steigende Tendenz zeigt der Bereich Mitnahmemöbel; er schneidet sich mittlerweile 30 Prozent aus dem g

[7766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 049

Wohnen

Kaufverhalten: Im Osten noch höhere Nachfrage nach Wohntextilien

Hauptkäufergruppe: Frauen

ma Frankfurt - In den vergangenen beiden Jahren haben sich zwei Drittel der Kunden Wohntextilien wie Gardinen, Dekostoffe und Teppiche gekauft. In den kommenden beiden Jahren werden es voraussichtlich genauso viele sein. Bettwäsche, Teppiche, Gardinen,

[4136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 090

Wohnen

TW-Verbraucherbefragung: Kaufen Männer ihre Bettwäsche selber ein?

Anzug von Boss - Bettwäsche von Mutti?

Ist Bettwäsche ein typisches Frauen-Produkt? Zielt die neue, blumige Romantik, die kokette Farbigkeit nur auf Frauen ab, oder treffen die Hersteller damit auch den Geschmack der Männer? Interessieren sich Männer überhaupt dafür, worin sie schlafen? Eine U

[7854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

Service Analyse

Information kommt vor Service

BBE Unternehmensberatung: Megatrends im Raumausstattungsmarkt

LZ. Frankfurt, 15. Februar. Eine Handelsbefragung der Kölner BBE Unternehmensberatungs GmbH ergab, daß die Fachberatung für den Kauf von Produkten des Raumausstattungsmarktes mit Abstand die wichtigste Rolle spielt. Qualitätsbewußte Kunden erwarten vom

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 051

Industrie

Verbrauchereinstellung: Der Verbraucher weiß, daß er die Wahl hat

Angekratzte Produkttreue

fg Frankfurt - Teppichboden ist der meistverlegte und bleibt der meistverlangte Bodenbelag, stellt GfK fest. Aber nicht jeder, der ihn hat, will ihn wiederkaufen. Die GfK Gesellschaft für Konsumforschung, Nürnberg, hat die Gemeinschaftswerbung für Texti

[2702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 045

Kunden

Bettenfachhandel: Das Bett der Träume muß für die meisten Deutschen nach einer neuen Studie mindestens 140 Zentimeter breit sein

Singles lieben es französisch

TW Frankfurt - Deutsche Singles lieben es französisch, wenn sie sich betten. Für nicht weniger als sechs von zehn Singles ist ein französisches Bett von 140 bis 160 cm Breite das Wunschbett. Dies zeigt eine aktuelle Befragung von 4186 Männern und Frauen

[3574 Zeichen] € 5,75

 
weiter