Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 064

    Wohnen

    Visual Merchandising: Komplettlösungen sind gefragt

    Moderne Raumkonzepte für Erlebniskäufe

    is Frankfurt - Erlebniskauf, Wohnwelten, Ambiente statt bloßer Warenpräsentation. Das sind die Schlagworte, die den Handel von Heim- und Haustextilien immer stärker beherrschen. Dies ist auch eine Herausforderung an die Ladenbauer. Flexibilität, variable

    [1919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 098

    Wohnen

    Heimtextilien: Eine Vielfalt von Produkten

    Schauen und anfassen

    Heimtextilien brauchen eine ganz besondere Präsentationsform. Stoffe müssen beispielhaft dekoriert werden, aber auch angefaßt werden können. Das gleiche gilt für Teppichböden. Hier gibt es übersichtliche Bibliotheken. Aber auch profane Dinge wie Zubehör u

    [864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 092

    Wohnen

    VISUAL MERCHANDISING HEIM- UND HAUSTEXTILIEN

    Man muß Emotionen wecken

    Die Heim- und Haustextilien-Branche hat in den vergangenen Jahren mächtig aufgeholt, was die Warenpräsentation betrifft. Man hat erkannt, daß bloße Lagerhaltung oder handwerkliches Können allein heute nicht mehr ausreichen. "Wo in den Einkaufsstraßen, i

    [5131 Zeichen] € 5,75