Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 024

    Handel

    Karstadt Bettenhaus: Umsatzziel sind 7 Mill. DM

    Ein Solitär für Haustextilien

    sb Hannover - In seinem neu eröffneten Bettenhaus lagert Karstadt die Premiummarken aus und präsentiert sie in übersichtlichem Shop- Charakter. Obwohl das Haustextil-Angebot in der niedersächsischen Metropole sehr gut ist, und es eigentlich genügend hoc

    [3160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 018

    Handel

    Betten-Rid: Der Betten-Spezialist eröffnete in München sein völlig neu konzipiertes "Erlebnishaus"

    Zwei Konzepte, eine Erfolgsstory

    sb München - Mit der Eröffnung des neuen "Erlebnishauses" setzt die Betten-Rid GmbH &Co das Gegenstück zu den hochwertiger angesiedelten "Ambiente-Häusern". Welches Konzept künftig erfolgreicher ist, wird sich laut Stiftungsvorstand Dr.Heinz Lehner zeigen

    [7959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 062

    Wohnen

    Bettwäsche im Verkauf: Sommerfavorit ist Blau/Gelb

    Die Spontanität ist weg

    sb Frankfurt - "Es gibt so viele interessante Themen", aber kein Mensch interessiert sich dafür". Der Hilferuf eines Darmstädter Bettenhauses ist wohl symptomatisch für die derzeitige Situation im Bettwäschehandel. Selbst Häuser, die durch außergewöhnli

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 059

    Messen

    Heimtextil: Sonderschauen Dream- und Wonderland

    Die Guten ins Töpfchen

    sb Frankfurt - Um den exklusiven und kleineren Firmen eine bessere Plattform zu ermöglichen, hat die Messeleitung der Heimtex neue Standortkonzepte entwickelt. So wurde die "Ausstellerstruktur konzeptionell in einigen Teilaspekten neu ausgerichtet und d

    [4369 Zeichen] € 5,75