Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 18,19

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2015

    Storytelling und Hightech

    Refurbishment Die Konkurrenz schläft nicht, und die Ansprüche der Gäste werden größer. Daher ist im Hotel regelmäßig eine Auffrischung der Optik fällig. Natürliche Materialien und Bezüge zur Hausgeschichte stehen hoch im Kurs.

    Beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress, der am 25. und 26. Juni in Hamburg stattfindet, geht es unter anderem um das Thema Refurbishment. Dabei gilt: Mit Hotels ist es wie mit Menschen: Den richtigen Stil hat, wer seinen eigenen entwickelt. Einzige

    [8855 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 003

    Diese Woche Das Thema

    Ibis-Werbung auf allen Kanälen

    Accor startet eine internationale Marketing-Kampagne / Öffentliche Bereiche der Hotels werden umgestaltet

    Stuttgart. Ein Jahr nach der Ankündigung des Rebrandings für seine Marke Ibis hat Accor am 3. Oktober eine internationale Werbeoffensive gestartet. Die Kampagne für die Ibis-Familie beginnt gleichzeitig in 56 Ländern und umfasst die unterschiedlichen Kom

    [2136 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 06.10.2012 Seite 3

    Diese Woche Das Thema

    Ibis-Werbung auf allen Kanälen

    Accor startet eine internationale Marketing-Kampagne / Öffentliche Bereiche der Hotels werden umgestaltet

    Stuttgart. Ein Jahr nach der Ankündigung des Rebrandings für seine Marke Ibis hat Accor am 3. Oktober eine internationale Werbeoffensive gestartet. Die Kampagne für die Ibis-Familie beginnt gleichzeitig in 56 Ländern und umfasst die unterschiedlichen

    [2136 Zeichen] € 5,75