Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Bettenfachhandel mit gutem Jahresergebnis

Umfrage auf VDB-Jahrestagung vorgestellt

Ende April fand in Bad Honnef die Jahrestagung des beim BTE angesiedelten Verbandes der Bettenfachgeschäfte (VDB) statt. Dort ermutigte VDB-Präsident Martin Wartig den mittelständischen Bettenfachhandel, sich vor dem Hintergrund der sich polarisierenden

[2899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Betten: Preisaktionen sind der falsche Weg

Bettenfachverband VDB tagte in Erfurt

Am 9./10. April fand in Erfurt die Jahrestagung des beim BTE angesiedelten Verbands der Bettenfachgeschäfte (VDB) statt. Dabei warnte VDB-Präsident Martin Wartig davor, angesichts der zum Teil dramatischen Umsatzeinbrüche im Bettenfachhandel das Heil in P

[3280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 055

Business Thema

Betten Rid ergänzt die Lifestyle-Welten

Das Konzept wird bis Sommer 2003 auf alle sechs Häuser übertragen

Schon ein kurzer Blick auf die farbenprächtige Dekoration macht Lust auf den Frühling. Betten Rid in München zeigt in diesen Tagen nach zweijähriger Testphase in seinem Stammhaus in der Neuhauser Straße sein neu konzipiertes Sortimentsbild. Das Unternehme

[3285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 028

BTE-Mitteilungen

Bettenfachhandel: Ertragsdenken forcieren

VDB tagte in Augsburg

Am 24./25. April fand in Augsburg die Jahrestagung des beim BTE angesiedelten Verbands der Bettenfachgeschäfte (VDB) statt. Dabei appellierte VDB-Präsident Martin Wartig an den Handel, angesichts unsicherer Umsatzerwartungen das Ertragsgedenken noch stärk

[3252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 006

Wohnen News

Joop Living

Neue Lizenzen

Nach ihrem Start in der Wohntextilien-Branche, der offensichtlich nicht so geglückt war, wie man sich das wünschte, präsentierte sich die Marke Joop Living auf der Heimtextil mit neuen - und zusätzlichen - Lizenznehmern. Die Bettwäsche wird nun hergestell

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 008

Wohnen News

Balta und deco@home

Problemlösungen und Deko-Ideen

Balta trommelt für sein neues Vermarktungskonzept: Auf der Domotex - TW wohnen hat dies schon angekündigt - wurde jenes Display vorgestellt, mit dem für den Endverbraucher ganzheitliches Wohnen propagiert und eine stilsichere Kaufentscheidung leichter gem

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 016

Markt

Wie man sich bettet

TW wohnen und Heimtextil stellen Verbraucher-Studie vor

Die aktuelle Studie "Living Dreams 2" von TW wohnen und Heimtextil zeigt einen für alle Wohntextilien gemeinsamen Trend: Zurückhaltung der Konsumenten. Auch bei Bettwaren und Bettwäsche zeigen sowohl die "harten" Werte der Käufe und der Kaufhäufigkeit als

[6652 Zeichen] Tooltip
Käufer - Wie viele Personen in den letzten 3-5 Jahren gekauft haben

Kaufhäufigkeit - In welchen Abständen Bettdecken neu angeschafft werden

Produktinteresse - Interesse für neue Produkte und modische Entwicklungen bei Frauen und Männern
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 070

Messen

Decorex profitiert vom neuen Standort

Anspruchsvolles Interieur im Herzen von Chelsea

Der Decorex International ist der Umzug von Syon Park vor den Toren Londons auf das Gelände des Royal Hospital in Chelsea gut bekommen. Dort, wo jedes Jahr im Mai die weltberühmte Chelsea Flower Show stattfindet, fand nun zum ersten Mal die Decorex statt.

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 012

Markt

Zeit für Individualisten

Der Markt ist in Bewegung

Individualisierung ist das große Schlagwort dieses Jahrtausends. Die Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit" startete vor zwei Wochen ein Dossier mit dem Titel "Hoppla, jetzt kommt's Ich!" Unter anderem beklagten Lehrer darin die zunehmende Individualisierung

[8357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 067

Bett

Fantasie gefragt

Modernes Marketing setzt auf Lifestyle-Konzepte

Bettwaren und Matratzen sind erklärungsbedürftige Produkte. Zum einen finden auf diesem Markt wahre High Tech-Entwicklungen statt, zum anderen will der Käufer erkennen können, welche Produkte seinen individuellen Bedürfnissen am nächsten kommen. Ein stark

[3172 Zeichen] € 5,75

 
weiter