Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 006

News

Neue Antron-Kampagne

DuPont und Object Carpet machen Teppichböden zum Designobjekt

Im Design Center Stuttgart hat der führende Hersteller von Polyamid-Teppichfasern zusammen mit einem kongenialen Partner mit der Ausstellung "Raum für Sinne - Sinn für Räume" seine deutsche Marketing-Kampagne für "Antron. Innovate" gestartet. Nach Präsent

[2390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 030

Konzepte

Wohnen in Themen

Das neu positionierte Konzept des belgo-französischen Deko-Filialisten soll in deutsche Innenstädte einziehen.

[2789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN10 vom 01.10.2001 Seite 007

Wohnen News

Maison & Objet zieht noch mehr Auslandsbesuch an

Die Pariser Deko-Messe plant erste US-Ausgabe in New York

Die Maison & Objet (7.-11.09.) befindet sich weiter im Aufwind. Auf dem Weg zur Deko-Messe mit internationaler Zugkraft erreichte sie diesmal mit knapp 17.000 ausländischen Besuchern (+8% im Vorjahresvergleich) von insgesamt über 62.000 eine weitere Etapp

[2760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 034

Top Living

Der Mix macht's

Die Trends der Maison&Objet

Paris - Die internationale Messe für Dekoration, Geschenke und Tischware in Paris wird auch für die deutschen Hersteller immer interessanter. Als Trendmesse ist die Maison&Objet für die Deutschen unverzichtbar, und wie einige Hersteller in Gesprächen best

[2699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 036

Top Living

Versteckte Innovationen

Viel technisches Know-how auf der Decosit

"Grün wird bei Wohntextilien enorm erfolgreich werden." Das war eine Kernaussage der Designerin Veerle Wenes vom Trendausschuss der Decosit. Grün hatte sich bereits in der vorigen Saison abgezeichnet; auf dem Salone Mobile in Mailand im April war die Farb

[2973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 034

Wohnen AUSLAND

Die Decosit setzt Trends

Grau - Natur - neues Rot

In Brüssel werden jedes Jahr die Weichen gestellt, in welche Richtung der Zug der Zeit mit den Trends für Möbelstoffe gehen soll. In diesem Jahr zeigte die Decosit, was sich in der Saison davor schon abzeichnete und von Florenz und Paris bereits übersetzt

[1211 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 024

Wohnen TOP LIVING

Luxus für jedermann

Die neue Welt der Paloma Picasso

Mit einem neuen Markenauftritt und einem neuen Kollektionsaufbau im Home Bereich geht Paloma Picasso an den Start. "Leute, die mir zum ersten Mal begegnet sind, waren immer sehr erstaunt, dass ich in Wahrheit viel natürlicher und zugänglicher bin, als mei

[4333 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 262

Business Industrie

Finpart will Henry Cotton's vorantreiben

Shop-Offensive in Europa und in den USA, der Umsatz liegt bei 70 Mill. DM

Die Mailänder Finanzgesellschaft Finpart, die seit 1998 zu 75 % am italienischen Bekleidungsunternehmen Pepper Industries beteiligt ist, will die Pepper-Marken im In- und Ausland forcieren. Die französische Marke Moncler, die bisher nur in der Sport- und

[1643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN7 vom 05.07.1999 Seite 002

Marktforschung

Living Dreams - Was wollen die Verbraucher?

TextilWirtschaft Wohnen hat die GfK, Gesellschaft für Konsumforschung, Nürnberg, beauftragt, 1240 Männer und Frauen im gesamten Bundesgebiet, alten und neuen Ländern, zu ihren Einkaufsgewohnheiten, Kaufabsichten, Ausgabeverhalten etc. bei Wohntextili

Am 15. Juni 1999 hat TW Wohnen im Rahmem der Veranstaltung "Product Puzzle" des Deutschen Modeinstituts (DMI) im Europa-Saal der Messe Frankfurt die ersten Auswertungs-Ergebnisse der Studie "Living Dreams", wie sie überschrieben ist, präsentiert. Viele Re

[7593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN1 vom 02.02.1999 Seite 001

Ein vielversprechender Jahresauftakt

Die europäische Messerunde ist überraschend gut gelaufen

Der große europäische Messezirkus ist zu Ende. Wie jedes Jahr im Januar wird den Einkäufern der Wohnbranche viel abverlangt. Ein Marathon, beginnend mit der Heimtextil in Frankfurt, Domotex in Hannover, Möbelmessen in Köln und Paris, führt zu Wohntextilie

[1518 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter