Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 071

    Industrie

    Teppichboden 1995: Hoffnung auf Konjunktur, Werbung für das Image

    Vier Meinungen zum Markt

    TW Frankfurt - Nach dem dritten Rezessionsjahr in Folge ruhen die Hoffnungen der deutschen Teppichbodenindustrie kurzfristig auf der konjunkturellen Erholung, mittelfristig auf einer Gemeinschaftswerbung zur Verbesserung des Produktimages Teppichboden. Ko

    [5841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 100

    Industrie

    Dura Tufting: Der Marktführer geht in die Offensive mit füllstofffreiem Teppichboden

    Neuer Auftritt: Keine Kreide, neues Logo

    fg Frankfurt - Eine Teppichboden-Kollektion ohne Kreide - das ist ein handfester ökologischer Vorteil, eine Profilierung für die Dura und eine Imageverbesserung für den Teppichboden. So sieht es Peter Debus, Vertriebsgeschäftsführer der Dura. Die Dura T

    [2770 Zeichen] € 5,75