Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Wohnen News WN03 vom 05.03.2001 Seite 002

News Wohnen

Es wird eher vorsichtig und dosiert geordert

Blumen sowie neue Pink- und Flieder-Töne sind ein Muss

Die Messen entwickeln sich immer mehr hin zu Informationsveranstaltungen als zu reinen Order-Terminen. Den einen zum Verdruss, den anderen zum angenehmen Kontakte pflegen. "Im Haus haben beide Seiten - Vertreter und Händler - nach den Messen mehr Ruhe zum

[8107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 144

Portugal

Entdeckung Portugal

Das Partner- und Gastland der Heimtextil 2001

Von Saint-Exupéry stammt der berühmte Satz: "Wenn du ein Schiff bauen willst, lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem Meer." Sehnsucht öffnet unsere enge Welt. Sie hält den Horizont über uns offen. Wenn die Messe Frankfurt das "Land mit dem Gesicht zum

[7320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 076

Wohnen Handel

Die Marke als Zugpferd

Franchise-Konzepte werden in Deutschland erst verhalten umgesetzt

Hamburger lassen sich per Franchisesystem verkaufen, Sonnenstunden im Studio oder Nachhilfe in Mathe und Englisch. Doch kaum geht es um Wohnen, Einrichten, Heimtextiles schnurrt das Angebot auf ein Minimum zusammen. Über 400 Mitglieder vereint der Deutsch

[11614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 115

Accessoires

Schmuck- Stücke

Damit schafft man eine heimelige Atmosphäre

is Frankfurt - Mit Wohnaccessoires läßt sich schnell und preiswert das Ambiente verändern. Wohndecken, Plaids oder Kissen, schaffen immer neue farbliche Akzente. Speziell mit Houssen lassen sich Stühle, Sessel oder Sofas immer wieder verwandeln. Handfeste

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 110

Wohnen

Tendence: Auftakt zur Herbst-Saison

Prachtvolle Tisch-Dekorationen

is Frankfurt - Mit über 5000 Ausstellern aus 83 Ländern bildete die Konsumgüter-Messe Tendence den Start zum Herbst. Trotz brütender Spätsommer- Hitze kamen die Einkäufer - vor allem am Sonntag. Die Stimmung der Händler war trotz des abverkaufschwachen er

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 112

Wohnen

Mr. Sandman: Ein neues Franchise-Konzept spaltet die Bettenbranche

"Ich liebe paradoxe Szenarien!"

is Essen - Ab 3. Juli 1997 will Volker Rieger sein Mr. Sandman- Franchisekonzept der Öffentlichkeit präsentieren. Dann soll der Prototyp des ersten "Mr. Sandman"-Ladens in einer Messehalle aufgebaut sein. Über 300 Händler, so Rieger, wollen nach Essen kom

[6976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 093

Wohnen

Möbelcity Wesner: Heimtextilien jetzt auf 1800 m2 Fläche

Alles aus einer Hand

es Höchst - Mit der Erweiterung der Heimtextilienfläche, unter anderem um ein neues Gardinenstudio, rundet Möbelcity Wesner in Höchst den seit Jahren verfolgten Anspruch als Dienstleister rund ums Einrichten vorläufig ab. Ein kleines Heim- beziehungsw

[4892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 128

Wohnen

Raum + Textil Ambiente: Vier Schwestern - vier kreative Köpfe

Ein starkes Quartett

es Frankfurt - "Die individuelle Beratung ist unser größtes Plus," sagt Renate Diesel stellvertretend für ihre drei Schwestern. Deshalb hat sich das kreative Quartett auch dazu entschlossen, in persona für das gemeinsame Raumaustattergeschäft zu werben.

[5473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 068

Wohnen

Heim- und Haustextilien: Deko-Ideen für den Handel

So kann man Verbrauchersinne schärfen

is Frankfurt - Lust auf Neues kann man in unserer visuellen Gesellschaft am besten mit originellen, ansprechenden Dekorationen wecken. Internationale Messen bieten eine Fülle von Ideen, wie man Schaufenster oder Innenraum immer wieder verändern kann - ind

[1432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 202

Wohnen

Heimtextil: Eine Messe der Kontraste

Schauen, Nippen, Stänkern

sb/es/em Frankfurt - Der Gesamteindruck, den die Heimtextil hinterließ, ist nicht leicht auf einen Nenner zu bringen. Zwar haben die meisten Anbieter ihre Erwartungen gedrosselt, die Ergebnisse sind dennoch recht unterschiedlich ausgefallen: Deutliche Zei

[9572 Zeichen] € 5,75

 
weiter