Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 026

    Wohnen Top Living

    Lebensgefühl verkörpern

    TW Wohnen: Wie ist aus Ihrer Sicht die aktuelle Stimmung in der Branche? Andreas Zimmer: Da gibt es verschiedene, gegenläufige Tendenzen. Die Verbraucher sind derzeit eher auf Textilien als auf Möbel fixiert. Und obwohl Geld und Kaufkraft vorhanden sind

    [6982 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 076

    Wohnen Handel

    Die Marke als Zugpferd

    Franchise-Konzepte werden in Deutschland erst verhalten umgesetzt

    Hamburger lassen sich per Franchisesystem verkaufen, Sonnenstunden im Studio oder Nachhilfe in Mathe und Englisch. Doch kaum geht es um Wohnen, Einrichten, Heimtextiles schnurrt das Angebot auf ein Minimum zusammen. Über 400 Mitglieder vereint der Deutsch

    [11614 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 024

    Wohnen Top Living

    Lifestyle-Konzepte

    Immer mehr Modeleute entdecken das Einrichten

    Die Wohntextilienbranche müsse Lebensgefühl vermitteln, formuliert Andreas Zimmer, Zimmer+Rohde im Gespräch mit TW Wohnen (siehe Seite 26). Die Erkenntnis ist nicht neu und dennoch sind bislang alle Bemühungen einzelner Anbieter fehlgeschlagen, auf breite

    [2429 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 072

    Wohnen

    Intercarpet '97: Die Zukunft in der Vermarktung von Teppichböden

    Den Verbrauchern den Zynismus austreiben

    is Dornbirn - Die europäische Teppichboden-Branche hat mit den Füßen abgestimmt: Eine Mammut-Veranstaltung wie die Intercarpet wird in der heutigen Zeit offenbar nicht mehr gebraucht. Noch nie in der Geschichte des traditionellen Branchentreffs waren so w

    [12812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 122

    Wohnen

    Wohnen und Mode: Nouveautés von den internationalen Messen und Schauen

    Parallele Welten

    es Frankfurt - Der Abstand, in dem Themen der Mode sich auch bei Wohntextilien zeigen, scheint auf Null geschrumpft. Es gibt eine Reihe von "Schlüsselthemen", die sich sowohl bei DOB und HAKA wie auch bei Heim- und Haustextilien entwickelt haben, teils mi

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 064

    Wohnen

    Gianni Versace: Heimtextilien vom Designer

    Für Häuser, die geliebt werden

    TW Frankfurt - Home Signature, das Wohn-Programm des italienischen Designers avantgardistischer DOB und HAKA umfaßt alles - vom Sofakissen bis hin zum Porzellan. Die dekorative Opulenz, die man auch von seiner Bekleidung kennt, hat Gianni Versace seit g

    [2645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 130

    Wohnen

    Ambiente: Starke Frequenz aus dem Ausland

    Die Kulturen verschmelzen

    sb Frankfurt - Mit guter Besucherfrequenz und einem Rekord ausländischer Einkäufer ging die Einrichtungsmesse Ambiente zu Ende. Die Bilanz der Haustextilanbietern war jedoch eher mager. Die Veranstalter sind mit über 120000 Besuchern aus 123 Ländern zuf

    [5008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

    Wohnen

    Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

    Von Fleckvieh bis Versace

    sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

    [6564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

    Wohnen

    Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

    Von Fleckvieh bis Versace

    sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

    [5475 Zeichen] € 5,75