Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 14

    industrie update

    INTERVIEW

    „Mehr Fläche, mehr Input“

    In wenigen Tagen beginnt die Ambiente in Frankfurt. Thomas Kastl, Director Dining bei der Messe, über die Highlights.

    [7154 Zeichen] Tooltip
    Talk & Tour by ahgz: Hier geht es zur Anmeldung.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN HEIMTEXTIL vom 16.11.2019 Seite 22

    Heimtextil Spezial Interview

    „MEHR FREIHEIT“

    Ushi Tamborriello zeichnet für das gestalterische Konzept der Interior.Architecture.Hospitality.Expo verantwortlich. Im Interview spricht die Innenarchitektin über den Stellenwert von Kreativität und Trends bei Objekttextilien.

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 05.11.2016 Seite 17

    Heimtextil Spezial Interview

    „KULTUR TEILEN“

    Carlin International aus Paris zeichnet für den „Theme Park“ auf der Heimtextil verantwortlich. Wir sprachen mit der Trend-Expertin Flavie Benard über die neue Lust am Entdecken und wie Hoteliers ihr begegnen sollten.

    Die Heimtextil steht 2017 unter dem Motto: „Explorations“. Die passenden Trends dazu setzen Sie während der Messe in Szene. Was war dabei Ihre Intension? Benard: Exploration ist ein sehr wichtiges Thema für uns Menschen. Wir wollen reisen, unbeka

    [3333 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 6

    Management & Recht

    Design muss nicht laut sein

    Heimtextil Warme Farbtöne, natürliche Materialien, 3D-Effekte und ein klares Design: Bei den AHGZ-Rundgängen auf der Heimtextil lernten Hoteliers schöne und alltagstaugliche Textiltrends kennen.

    Frankfurt/Stuttgart. Warme Farben, fluoreszierende Materialien und Strukturen, die Stoffe dreidimensional erscheinen lassen: Textilien im Hotel sollen Gäste überraschen und ihnen ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit vermitteln. Das unterstrichen die

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 28.11.2015 Seite 8,9

    Heimtextil Spezial

    IN BALANCE

    Textilien können mehr als nur schön aussehen. Zum Beispiel therapieren und emotional berühren, davon ist Lisa Douet überzeugt. Sie und ihre Kollegen vom Trendbüro WGSN aus London zeichnen für die Konzeption des Theme Park verantwortlich.

    [5457 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 22.11.2014 Seite 008 bis 009

    Heimtextil Spezial

    Die Visionärin

    Sie ist der kreative Kopf hinter dem Heimtextil-Theme-Park: Anne Marie Commandeur vom Stijlinstituut Amsterdam. Im Gespräch mit HOTELDESIGN verrät sie schon jetzt einige der Trends - zum Beispiel Tapeten als Medium und duftende Stoffe.

    [5436 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 22.11.2014 Seite 8,9

    Heimtextil Spezial

    Die Visionärin

    Sie ist der kreative Kopf hinter dem Heimtextil-Theme-Park: Anne Marie Commandeur vom Stijlinstituut Amsterdam. Im Gespräch mit HOTELDESIGN verrät sie schon jetzt einige der Trends - zum Beispiel Tapeten als Medium und duftende Stoffe.

    [5436 Zeichen] € 5,75