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    TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 022

    Konzepte Handel

    Das spanische Wunder

    Es begann mit einem kleinen Stoffladen im Herzen von Madrid. Heute gehört KA International zu den erfolgreichsten Franchise-Konzepten weltweit.

    [4877 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsentwicklung

    KA International Entwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 038

    Wohnen Top Living

    Christofle deckt den Tisch

    Alles für den Tisch. Das hat sich Christofle auf die Fahne geschrieben, seitdem die Direktion des französischen Luxus-Labels 1993 auf den aus der Besitzerfamilie stammenden Nachfolger übergegangen ist. Maurizio Borletti (32) hat die Grenzen des 160 Jahre

    [1981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 061

    Design

    Süße Träume aus High-Tech

    Röwa präsentiert das neue Bett / Design von Axel Enthoven / Der Stoff wurde von Hoechst entwickelt

    Die Herren waren angetreten in Straßenschuhen, mit Pfennigabsätzen einige Damen. Der Ort: eine festlich herausgeputzte Lagerhalle des schwäbischen Edel- Bettsysteme-Herstellers Röwa. Sie sollten die Bettenböden und -rahmen einer neuen Generation Liegemöbe

    [4342 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 040

    Journal Management

    Freiräume für gelebte Verantwortung

    Wirtschaftsethik - Soziales und ökologisches Engagement wird zum Thema / Von Elisabeth Kapell

    Erst kommt das Geschäft, und dann kommt die Moral. - Dies ist in vielen Unternehmen die oberste Maxime des Handelns. In der Regel gilt das Prinzip der Gewinnmaximierung, die ethischen Aspekte des Handelns kommen zu kurz. Doch Umweltkatastrophen, Massenarb

    [18029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 076

    Wohnen

    Homestore: Marktneuling mit Wachstumsambitionen, Optimierung des Sortiments

    Vom viereckigen zum runden Rad

    ti Hamburg - Seit gut einem Jahr ist der Einrichtungs-Anbieter Homestore auf dem Markt. Man führt zur Zeit fünf Geschäfte in Norddeutschland, hat aber bundesweite Pläne. Homestore ist das neueste Kind der ConAction AG (siehe Kasten). Es feierte seine Pr

    [5067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 065

    Wohnen

    Casatextil: Im zweiten Anlauf sehr erfolgreich

    Zwischen Trend und Tradition

    is Porto - Vom 17. bis 19. Oktober '96 präsentierten die portugiesischen Haustextilien-Produzenten ihre Leistungsfähigkeit in dem ihr angestammten Sektor. Die vielen Besucher zeigten: Diese Messe wurde angenommen. Die Casatextil, Nachfolgemesse der Port

    [3751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 204

    Wohnen

    Die großen Trendsetter: Mit Plastik, Country Life und viel Farbe

    Kontraste prägen heute das Wohnen

    MEMPHIS Die Studentenbewegungen der siebziger Jahre und die daraus resultierenden moralischen und institutionellen Befreiungen konnten nicht spurlos am braven Bürger und noch weniger an Lifestyle-Interpreten vorbeigehen. In Italien fermentierte es in

    [9013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 054

    Wohnen

    Heimtextil Frankfurt: Viele Aussteller aus dem Ausland

    Think positive

    es/sb Frankfurt - Die Stimmung auf der Heimtextil-Messe war nicht so euphorisch wie im letzten Jahr, aber auch nicht resignativ. Die Branche sieht den kommenden Monaten realistisch entgegen. Wenn es so wird wie im letzten Jahr, sei alles o.k.. "Wir hatt

    [16784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 096

    Wohnen

    Le Jacquard Francais:Ein Spezialist erobert Deutschland

    MODISCHES LIFTING FÜR DAMASTE

    In kargen Zeiten werden traditionelle Werte wieder wach und neu gepflegt. Begriffe wie Neo-Romantik, Postmoderne oder neue Bescheidenheit unterwandern die kühle Moderne des Purismus und manifestieren eine Sehnsucht nach Häuslichkeit. Von diesem nostalgisc

    [5759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 099

    Wohnen

    Klaus Beekmann: Möglichkeiten, das Orientteppich-Image aufzuwerten

    Mit Fond gegen Kinder-Arbeit

    cs Baden-Baden - Kinderarbeit an den Knüpfstühlen belastet das Orientteppich-Image. Nachdem die Medien die Konsumenten dafür sensibilisierten, werden die Fragen an den Handel immer zahlreicher. Was muß und kann getan werden, damit dieser Mißstand abgest

    [3527 Zeichen] € 5,75