Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 012

    Markt

    Tisch- und Badkultur

    Ergebnisse aus der Endverbraucherstudie "Living Dreams 2"

    So hat man sich Cocooning nicht vorgestellt: Verunsichert bleiben die Verbraucher zu Hause und stellen den Konsum ersteinmal zurück. Bis die Lage wieder besser wird. Zwar ist auch nach der Wahl weder aus Hannover noch aus München eine gute Fee zu erwarten

    [6603 Zeichen] Tooltip
    Käufer - Wie viele Personen in den letzten 3-5 Jahren gekauft haben

    Kaufhäufigkeit - In welchen Abständen Handtücher und Tischdecken neu angeschafft werden

    Kaufkriterien - Worauf beim Kauf von Tischdecken besonderer Wert gelegt wird
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 014

    News

    Gardisette-Strategie

    Neues Shop-System - Partnerschaft mit Balta

    Gardisette-Geschäftsführer Dietmar Grädtke ist ein Querdenker. Zum Glück. Er will die Marke Gardisette noch weiter nach vorn bringen und auch neue, jüngere Verbraucher-Zielgruppen ansprechen. Ende vergangenen Jahres wurde der erste strategische Schritt vo

    [1535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 066

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Welche Handelsformen haben Ihrer Meinung nach im Heim- und Haustextilien- Bereich Zukunft - und wo sehen Sie die größten Chancen für Ihre Produkte?

    PETER SCHWARTZE, TEPPICH-WERK NEUMÜNSTER, NEUMÜNSTER: Der serviceorientierte Großhandel mit seiner Kundschaft aus dem Handwerk wird in Zukunft insbesondere beim Vertrieb von Teppicherzeugnissen und Möbelstoffen zweifelsfrei seine Bedeutung behalten. V

    [8071 Zeichen] € 5,75