Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 014

    Wohnen MARKT

    Die Produkte interessant machen

    Es wird nicht einfach, aber erste Zeichen stehen gut

    Die Branche muß sich anstrengen, darüber sind sich alle Beteiligten im Klaren. Kreativität bei der Industrie, aber auch bei der Sortimentsgestaltung im Handel ist angesagt. Zu sehr wurde in der Vergangenheit auf die Zauberformel "Preis" gesetzt. Doch die

    [9086 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 116

    Messen / Meinung

    Sind Messen Konjunkturanzeiger?

    Die Domotex als Indikator

    ph Frankfurt - Ob die Domotex in Hannover ihre Funktion als früher Indikator für die wirtschaftliche Entwicklung der textilen und elastischen Bodenbeläge weiterhin verteidigen kann, bleibt abzuwarten. So hat das überaus positive Orderverhalten des Fachhan

    [1332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 116

    Messen

    Domotex: Hannover bietet der Branche das breiteste Spektrum

    Mit Sonderschauen zur Erlebnismesse

    ph Frankfurt - Die von der Deutschen Messe AG, Hannover veranstaltete Domotex, Weltmesse für Teppiche und Bodenbeläge, erwartet "trotz der angespannten gesamtwirtschaftlichen Situation, von der auch die Teppich- und Bodenbelagsbranche betroffen ist", ein

    [4118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 006

    Kommentar

    WOHNEN BLEIBT SCHÖNER

    Nach den Fachmessen domotex und heimtextil: Eine Branche geht mit gestärktem Selbstvertrauen in das Jahr 1993.

    Zu Beginn der Fachmessen domotex und heimtextil hatten die Aussteller nur eine Bitte an die Journalisten: "Die Branche geht mit gedämpftem Optimismus ins neue Jahr! So müßt Ihr das schreiben. Macht die Lage ja nicht mieser als sie ist!" Am Ende beider M

    [4888 Zeichen] € 5,75