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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 060

    Wohnen/Lifestyle

    Les Olivades: Verbund von Tradition und Moderne

    Verrückt nach kleinen Blümchen

    go Paris - Provencalischer Stil ist das Grundkapital von Les Olivades. Er wird modern interpretiert und vielfältig interpretiert - in einer Lifestyle- Kollektion rund um Wohnen, Accessoires und Mode. Es ging um einen ersten Fall von Protektionismus, als

    [3221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 081

    Wohnen

    Wools of New Zealand: Marketing-Offensive mit Fernmark Wool Centres

    Flagship-Store bei Harrods

    ed London - Das internationale Marketing-Programm von Wools of New Zealand macht Fortschritte mit seinem Flagship-Store-Concept. Gerade wurde in dem berühmten Londoner Kaufhaus Harrods ein Fernmark Wool Centre mit mehr als 1 000 Teppichmustern eröffnet.

    [4902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 034

    Wohnen

    Slimconic: Wie ein junger Designer auf den Teppich kam

    NEW-AGE BAROQUE

    Die Mailänder Möbelmesse diente in diesem Jahr erstmals als Plattform für eine Reihe hochwertiger Teppichhersteller und -Importeure, die sich vom ohnehin stark ausgedünnten "Star" gelöst haben. Plattform somit auch für einen jungen Nachwuchs-Teppich-Desig

    [3619 Zeichen] € 5,75