Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 014

    Markt

    Spezialisierung und Konzepte sind gefragt

    Exporte entwickeln sich besser als die Umsätze im deutschen Markt. Die Stimmung ist gedämpft.

    Der in Bonn erscheinende Trendletter prophezeit, dass das Rezessionsverhalten der Verbraucher noch die nächsten 18 Monate prägen wird. Verbraucher, so der Report, werden ihre Geldbörsen weiter zuhalten. Die Einstellung, die weiter bestimmend wirke: Veruns

    [10801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 022

    Markt

    Mit Profil in die Zukunft

    Sander: ein Unternehmen im Wechsel der Generationen

    "Der Generationswechsel hat nichts Revolutionäres an sich, er ist eher ein neues Gefühl," konstatiert der Seniorchef Klaus Sander und fügt hinzu, "ein neues Lebensgefühl. Und es tut uns wahnsinnig gut." Darüber sind sich Klaus und Juniorchef Bert Sander e

    [5568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WN5 vom 04.05.1999 Seite 005

    Messen

    Tendence - Internationale Frankfurter Messe

    Erstmals Messebeginn am Freitag, verlängerte Öffnungszeiten am Wochenende

    Erstmals beginnt ab 1999 - analog zur Ambiente im Frühjahr - auch die Tendence bereits am Freitag. Erster Messetag ist Freitag, der 27. August 1999. Die Tendence endet nach fünf Tagen am Dienstag, den 31. August 1999. Am Wochenende wird die Tendence bis 1

    [1452 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 147

    Teppiche

    Peter Renz

    Schramberg - Der Orientteppich-Spezialist stellt Unikate aus Persien, Indien, China und Nepal vor. Kernstück ist die Miri-Kollektion aus handversponnener Wolle und Naturfarben. Vor 10 Jahren von Renz und den Miri- Brüdern gegründet, werden Teppiche in ant

    [4021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 081

    Wohnen

    Wools of New Zealand: Marketing-Offensive mit Fernmark Wool Centres

    Flagship-Store bei Harrods

    ed London - Das internationale Marketing-Programm von Wools of New Zealand macht Fortschritte mit seinem Flagship-Store-Concept. Gerade wurde in dem berühmten Londoner Kaufhaus Harrods ein Fernmark Wool Centre mit mehr als 1 000 Teppichmustern eröffnet.

    [4902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 084

    Mode

    Neue Konzepte in der DOB: Ein ganzheitlicher Entwurf von Rosa Ronstedt

    Mehr als Mode: A Way of Life

    ag Herrsching - Passend zu ihrer Coordinates-Kollektion bietet Rosa Ronstedt jetzt Homewear, Bettwäsche, Kleinmöbel und Wohn-accessoires an. "Das Vergleichbare sollte man meiden." Sie formuliert es wie eine Absichtserklärung, dabei ist es für sie

    [4432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 122

    Messen

    Heimtextil: Frankfurter Messe arbeitet weiter am eigenen Profil - Sonderschauen und Trendthemen

    Infotainment rund um die Branche

    ph Frankfurt - Die Frankfurter Heimtextil hat sich in nunmehr 25 Jahren zur größten internationalen Fachmesse für die textile Wohnkultur entwickelt. Mit über 2500 Ausstellern aus rund 60 Ländern wird sie auch 1995 ausgebucht sein. Gestiegen ist vor alle

    [5126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 132

    Messen

    Domotex: Hannoversche Teppich- und Bodenbelagsmesse gilt nach wie vor als Weltmarktführer

    Die Branche baut auf die Leitmesse

    TW Frankfurt - Die Domotex Hannover, die im kommenden Jahr vom 8. bis zum 11. Januar stattfinden wird, betrachtet sich nach wie vor als "international bedeutendste Fachmesse" der Teppich- und Bodenbelagsbranche, die gerade in wirtschaftlich schwierigen Ze

    [3784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 141

    Wohnen

    Pakistanische Wohnmode: 56 Aussteller auf der Heimtextil

    Der Weg heißt "trading up"

    we Frankfurt - Wohnmode aus Pakistan hat sich im europäischen Markt bereits gut etabliert. Das dokumentiert auch die mit 56 beachtliche Zahl pakistanischer Aussteller auf der nächsten Heimtextil. Es war ein kleiner Kreis von nur rund 15 pakistanischen F

    [5821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 116

    Messen

    Domotex: Hannover bietet der Branche das breiteste Spektrum

    Mit Sonderschauen zur Erlebnismesse

    ph Frankfurt - Die von der Deutschen Messe AG, Hannover veranstaltete Domotex, Weltmesse für Teppiche und Bodenbeläge, erwartet "trotz der angespannten gesamtwirtschaftlichen Situation, von der auch die Teppich- und Bodenbelagsbranche betroffen ist", ein

    [4118 Zeichen] € 5,75