Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 076

Wohnen

Magazin Dresden: Produkte für zeitgemäße Lebensqualität

Fachgeschäft will sich vergrößern

mw Dresden - Das Fachgeschäft Magazin in Dresden, das 1992 gestartet war, hat sich erfolgreich etabliert. In Kürze werden weitere Verkaufsräume bezogen. Neben den rund 200 m2 Verkaufsfläche in dem im Juni bezogenen Neubau in der Grünen Straße 16 im Zent

[4350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 078

Wohnen

Hoechst Trevira: Garnspezialitäten für den stabilen Heimtextilien-Markt

Service für den Erfolg

es Frankfurt - "Auf das Heimtextiliengeschäft ist Verlaß," faßte Theo Woertler, Leiter des Marketing Service für Hoechst Trevira GmbH&Co KG den Geschäftsverlauf in dieser Sparte vor dem Hintergrund der weltweiten Entwicklung zusammen. Hoechst Trevira, d

[6357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 006

Diese Woche

Agnona will nach Berlin

gd Mailand - Im Rahmen der Diversifikation seines Angebots verstärkt das italienische Wollunternehmen Agnona in Borgosesia sein Angebot an Endprodukten und zielt dabei vor allem auf den deutschen Markt. Zum Jahreswechsel 97/98 soll ein Showroom in Düsseld

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 065

Wohnen

Casatextil: Im zweiten Anlauf sehr erfolgreich

Zwischen Trend und Tradition

is Porto - Vom 17. bis 19. Oktober '96 präsentierten die portugiesischen Haustextilien-Produzenten ihre Leistungsfähigkeit in dem ihr angestammten Sektor. Die vielen Besucher zeigten: Diese Messe wurde angenommen. Die Casatextil, Nachfolgemesse der Port

[3751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 214

Messen

Mode- und Textilmessen: Deutschland als internationales Leitbild

Orderplatz und Branchenspiegel

Bei Kriegsende waren bei vielen Industrie- und Handels-unternehmen die Vertriebswege zusammengebrochen. Es galt, angesichts von vier Besatzungs- zonen, schnell und kostengünstig neue Absatz- und Einkaufs-Verbindungen aufzubauen. Diese Notlage war die "G

[8746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 204

Wohnen

Die großen Trendsetter: Mit Plastik, Country Life und viel Farbe

Kontraste prägen heute das Wohnen

MEMPHIS Die Studentenbewegungen der siebziger Jahre und die daraus resultierenden moralischen und institutionellen Befreiungen konnten nicht spurlos am braven Bürger und noch weniger an Lifestyle-Interpreten vorbeigehen. In Italien fermentierte es in

[9013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 101

Wohnen

Rußland

Heimtextilien-Boom?

vwd Stuttgart - Nach der im November 1995 als Pilotprojekt veranstalteten Textissima/Interiortex wird diese für textile Vorstufenerzeugnisse und Heimtextilien konzipierte Fachmesse vom 5. bis 8. November 1996 zum zweiten M al in Moskau veranstaltet. Daran

[1155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 191

Wohnen

Frette: Harmonie zwischen Tradition und Moderne

Raffinesse für den Aussteuerschrank

is Frankfurt - Seit gut einem Jahr ist die italienische Nobelmarke für Heim- und Haustextilien, Frette, mit einem selektiven Fachhandelsvertrieb auf dem deutschen Markt vertreten. Weltweit erfolgt der Vertrieb über 50 eigene Boutiquen und 150 lizenziert

[3012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 088

Wohnen

Vacanze Romane: Nützliches und herrlich Überflüssiges

Restaurieren und perfekt imitieren

Im Mai eröffnete im Zentrum von Rom ein Geschäft der ganz besonderen Art für Haus und Garten mit einer außerordentlich reich artikulierten Offerte exklusiver Dinge, mit attraktiven Initiativen und gar einer aus dem Stegreif erfundenen ungewöhnlichen Diens

[8005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 055

Wohnen

18. Decosit: Repräsentatives internationales Angebot

Alle Trends in einem Haus

TW Frankfurt - Die 18. Decosit, internationale Fachmesse für Möbelstoffe in Brüssel vom 1. bis 4. September, bleibt ihrem Konzept treu: Klasse statt Masse. Auf der Gesamtfläche von 35000 m2 werden in diesem Jahr wieder 390 Aussteller aus 30 Ländern ihre

[4687 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter