Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 050

    Wohnen

    Frette: Neue Produkt-Konzeption

    Home Collection erneuert sich

    gd Mailand - Die italienische Nobelmarke für Haus- und Heimtextilien, Frette in Mailand, geht mit ihrer Home Collection neue Wege und erneuert das Konzept. Die Kollektion für Frühjahr/Sommer 1997 ist jetzt auf eine jugendlichere Zielgruppe (25-40) ausge

    [3407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 078

    Wohnen

    Mulberry: Die Home Collection wächst und wächst

    Der Inbegriff des klassischen englischen Landhausstils

    ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry ist mit seiner Home Collection nicht weniger erfolgreich als mit der Mode und den Accessoires. Am Gruppenumsatz von knapp 30 Mill. Pfund (76,5 Mill. DM) hat die Home Collection einen Anteil von rund 20% e

    [5290 Zeichen] € 5,75