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    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 062

    Lizenzen

    Mythos Marke

    Wie Fashion Labels den Markt erobern

    Der Wind weht schärfer. Die angestammten Hersteller von Wohntextilien bekommen zunehmend Konkurrenz. Immer mehr Bekleidungs-Produzenten drängen in den Markt. "Markentransfer" heißt das neue Zauberwort. Bisher waren es Luxusmarken wie Dior, YSL, Valentino,

    [6174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 025

    Top Living

    Der Luxus-Markt boomt

    Der französische Luxus-Konzern LVMH (Louis Vuitton Moet Hennessy) verbucht stetig steigende Umsätze. Escada feierte die Premiere seiner "Diamond Jewelry Collection". Die Lebensmittel-Branche rechnet wieder mit einem steigenden Champagner-Verbrauch. Drei k

    [2128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 117

    Industrie

    Fabric Frontline: Deutschland-Geschäft soll ausgebaut werden; im Herbst kommt Bettwäsche

    Krawatten mit Stinktieren

    bd Düsseldorf - Fabric Frontline, Spezialist für edle Seidenstoffe und Seiden-Accessoires aus der Schweiz, will sein Deutschland-Geschäft ausbauen. Das erklärt die erstmalige Beteiligung an der CPD, nachdem man bisher nur auf der Herren-Mode-Woche vertret

    [2602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 282

    Wohnen

    Biennale des Editeurs de la Décoration: Raffinesse hat keinen Preis

    Farbneutrale Eleganz

    go Paris - Die Biennale des Editeurs de la Décoration hat in Paris den Trend zur Farbe deutlich gemacht. Doch schon kommt wieder eine neutrale, farblose Eleganz auf den Plan. Die hochwertige französische Textilverleger- Messe fand mit 100 Ausstellern im

    [3213 Zeichen] € 5,75