Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 26,27,28,29

Handel

Die Kunst des Weglassens

Was sagt es über die Bedürfnisse des Verbrauchers aus, wenn die Marke Muji so erfolgreich ist, weil sie keine Marke ist? Ein Gespräch mit Firmenchef Masaaki Kanai.

[9838 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 021

der hotelier Spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

Wieder mehr Mut zu Grün

Sie sind Experten für Hoteldesign: Corinna Kretschmar-Joehnk und Peter Joehnk vom Hamburger Joi-Design-Büro. Die beiden Innenarchitekten über Trends und die wachsende Beliebtheit hoher Betten.

[3907 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 21

der hotelier Spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

Wieder mehr Mut zu Grün

Sie sind Experten für Hoteldesign: Corinna Kretschmar-Joehnk und Peter Joehnk vom Hamburger Joi-Design-Büro. Die beiden Innenarchitekten über Trends und die wachsende Beliebtheit hoher Betten.

[3907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 042

Journal

Auf Wachstum gepolt

Der japanische Einrichtungshändler Muji hat im April seine bislang größte europäische Filiale in München eröffnet. Das Unternehmen trifft auf einen intensiven Wettbewerb: Habitat, Butlers oder Strauss Innovation buhlen in deutschen Innenstädten um dieselben Kunden, Ketten wie Zara oder Ikea sind angeblich in Lauerstellung. Von Jörn Poppelbaum

[9536 Zeichen] Tooltip
Gleiche Kunden im Visier: Die Wettbewerber des Bereichs Wohnaccessoires im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 064

Business Messen Modezentren

Pitti Casa trotz allem positiv

Der neue Heimtextiliensektor der Mailänder Möbelmesse reduziert die Ausstellerzahl

Ruhig war es vom 15. bis 17. März auf der Pitti Casa, denn in diesen Tagen werden Reisen und Entscheidungen nach Möglichkeit verschoben. Der um 30 auf 87 Unternehmen (103 Marken) gesunkenen Ausstellerzahl entsprach eine geringere Besucherfrequenz der rund

[1411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 044

Fashion Wohnen

Die Wohntrends für 2003

Das Klare ist das Wahre

In Italien wird die Mode erfunden. In Italien wird auch das Wohnen der Zukunft erfunden. Unsere Italien-Korrespondentin Dagmar Bagnoli hat recherchiert auf der Möbelmesse in Mailand und auf dem Pitti Casa in Florenz und hat mit zahlreichen Architekten und

[10806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 008

News

Billerbeck: Ins Bett mit Unicef und Joop!

Bettwarenhersteller will sich durch Lizenzen klarer und wertiger positionieren

Der Bettwarenhersteller Billerbeck hat jetzt ein Lizenzabkommen mit dem Kinderhilfswerk Unicef geschlossen. Demnach übernimmt das zur schwedischen Hilding Anders AB, Helsingborg, gehörende Unternehmen die Lizenz für Unicef-Bettwaren. Angeboten werden Kiss

[1786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 013

News

Plauener Spitze: Mehr Bekleidung

Umsatz auch 2002 rückläufig

Der Branchenverband Plauener Spitze und Stickereien e.V., Plauen, will sich mit seinen 21 Lizenznehmern künftig stärker auf Bekleidung konzentrieren. "Damit wollen wir uns ein zweites starkes Standbein neben den Heimtextilien aufbauen", erklärt Geschäftsf

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 021

Konzepte

Märkte erobern

In weniger als zehn Jahren hat das erzgebirgische Unternehmen Curt Bauer den Sprung auf die Weltmärkte geschafft.

[3313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 004

News

Breiding mit Artéa

Werbeagentur Die Drei! erhielt Zuschlag

Im Pitch des Bettwarenherstellers Breiding aus Soltau konnte sich die Osnabrücker Werbeagentur Die Drei! durchsetzen. Ausgeschrieben war der Gesamtetat zur Einführung der Betten- und Kissen-Produktlinie "Artéa". Die neue Marke steht für eine aus hochwerti

[857 Zeichen] € 5,75

 
weiter