Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 006

News

Neue Antron-Kampagne

DuPont und Object Carpet machen Teppichböden zum Designobjekt

Im Design Center Stuttgart hat der führende Hersteller von Polyamid-Teppichfasern zusammen mit einem kongenialen Partner mit der Ausstellung "Raum für Sinne - Sinn für Räume" seine deutsche Marketing-Kampagne für "Antron. Innovate" gestartet. Nach Präsent

[2390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 024

Konzepte Handel

Schöne neue Welt im Raumzentrum

Sechs verschiedene Wohnwelten präsentiert Hieronimi in seinem Wohnmarkt in Wittlich. "Wir müssen Sehnsüchte wecken und Botschaften rüberbringen", lautet das Credo.

[5296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 056

Teppiche

Wohlfühlen mit Teppichboden

"Warum gab es dieses Konzept nicht schon früher?"

Über 800 ihrer Kunden hat die Hometrend-INKU-Gruppe in Deutschland auf sieben Veranstaltungen (auch Saum&Viebahn war schon aktiv) bereits jene Kollektion vorgestellt, deren Entstehungsgeschichte auch in TW Wohnen gefeiert wurde: Das Landhaus-Sortiment "Wo

[3242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 074

Teppiche

Wohlfühlen im europäischen Landhaus

Teppichboden-Marketing - "next generation"

In Berlin hat - zugegeben: zum Teil noch nur in Dummies - eine Teppichboden-Kollektion das Licht der Welt erblickt, bei der das textile Produkt zwar auch, die hinter ihm stehende Allianz und das Marketing-Konzept aber vor allem beispielhaft sind. Erstmals

[3904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 039

Sonnenschutz

Licht Einfälle

Ein Gespräch mit dem Designer Axel Venn

TW Wohnen: Sonnenschutz-Produkte haben nach wie vor Konjunktur. Woran liegt Ihrer Meinung nach dieser Erfolg? Venn: An ihrer puristischen Anmutung, ihrer klaren Wirkung. Sie sind glatt und geometrisch berechenbar, nicht rund und spielerisch. Damit dok

[4716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 044

Wohnen Teppiche

Strukturen sind die Dessins unserer Zeit

Teppichboden - Trendvorschläge von DuPont

Berlin - DuPont, weltgrößter Hersteller von Polyamid 6.6 Teppichfasern, präsentierte in Berlin Anfang Mai seine neuen Teppichboden-Trend-Vorschläge "StruktuReform II". Berlin als Premieren-Ort war vortrefflich gewählt, welche andere Stadt ist momentan sol

[5452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 139

Teppiche

"Haute Couture" des Teppichbodens

Jules Flipo will Objektbereich erobern

go Paris - Jules Flipo, Frankreichs älteste und größte Teppichmanufaktur, hat den Schritt in die Moderne geschafft: Seit das 130 Jahre alte Unternehmen Ende der 80er aus privater Hand unter die Kontrolle einer Finanz- Aktiengesellschaft geraten ist, hat d

[2213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 134

Teppiche

Plausibilität, Originalität und Professionalität

"Teppichboden ist immer dann schön und wertvoll, wenn Zweckmäßigkeit und Ästhetik, Konstruktion und Design, Zeitbezug und Zeitlosigkeit, Komfort und Qualität intelligent ausbalanciert sind. Die heute noch immer ausgelobten Vorteilsparameter gehören schon

[4557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 133

Teppiche

Idole und Ikonen beim Teppichboden

Trend '99

Idole und Ikonen sind Begriffe des Designs. Sie bilden die Eck- und Kulminationspunkte einer auf Leistung, Konsumierung und Unterhaltung eingestellten Welt. Idole sind häufig beliebige aber markante Jetzt-Zeit- Totems mit besonders innigen Verbindungen zu

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 124

Teppiche

Ornamente und Strukturen

Puristische, minimalistische Dessins stehen neben prächtigen Ornamentics. Junge, kräftige Farben neben Off Whites und Off Blacks. Strukturen ersetzen auffällige Musterungen. Neue Faser-Entwicklungen ermöglichen einen samtweichen Griff, verbunden mit hoher

[3397 Zeichen] € 5,75

 
weiter