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    TextilWirtschaft Nr. WN7 vom 05.07.1999 Seite 002

    Marktforschung

    Living Dreams - Was wollen die Verbraucher?

    TextilWirtschaft Wohnen hat die GfK, Gesellschaft für Konsumforschung, Nürnberg, beauftragt, 1240 Männer und Frauen im gesamten Bundesgebiet, alten und neuen Ländern, zu ihren Einkaufsgewohnheiten, Kaufabsichten, Ausgabeverhalten etc. bei Wohntextili

    Am 15. Juni 1999 hat TW Wohnen im Rahmem der Veranstaltung "Product Puzzle" des Deutschen Modeinstituts (DMI) im Europa-Saal der Messe Frankfurt die ersten Auswertungs-Ergebnisse der Studie "Living Dreams", wie sie überschrieben ist, präsentiert. Viele Re

    [7593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 086

    Wohnen

    Tischwäsche: Blüten und Beeren zu kühler Grafik

    Wolfgang Leupoldt

    Schauenstein - Classic: Stickerei und Applikationen kombiniert mit konfektionierten Drucke und Jacquards. Zu Ostern applizierte Motive (Hasen, Küken, Eier, Karotten) in Orange, Blau, Apfelgrün, Coral, immer mit Gelb. Jacquards mit Obstmotiven, Rauten als

    [16155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 101

    Wohnen

    Nordtek: Die Farbe macht's

    Shop-Konzept im Baukasten-System

    TW Frankfurt - Der Weinheimer Haustextilien-Anbieter Nordtek hat sein Sortiment in Farbfamilien aufeinander abgestimmt und bietet dem Handel ein schlüssiges Konzept bis hin zum Shop-in-Shop. Die Idee, die der dänische Designer und Innenarchitekt Ole Jen

    [2797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 094

    Wohnen

    Nordtek

    Das Rezept heißt Visual Merchandising

    sb Frankfurt - Wer Kunden "nur Ware und sonst nichts" bietet, ist schlecht beraten, meint Ole Jensen von Nordtek. Der Handel erwarte Unterstützung im Abverkauf, die ihm Präsentations- und Verkaufshilfen an die Hand gibt. Mit einem Shop-in-Shop-System, das

    [1361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

    Wohnen

    Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

    Von Fleckvieh bis Versace

    sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

    [6564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

    Wohnen

    Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

    Von Fleckvieh bis Versace

    sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 060

    Wohnen

    Menschen auf der Heimtextil

    Wenn es so bleibt, sind wir zufrieden

    sb.; - Die Haus- und Heimtextilbranche läßt sich nicht Bange machen. "Es muß doch irgendwie weitergehen", lautet das allgemeine Credo. Die Hersteller schauen realistisch, aber mit reichlich Optimismus in das kommende Jahr. Viele wären happy, wenn es so wi

    [2567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 056

    Wohnen

    Nordtek: Seit 25 Jahren ein klares Konzept

    Ganzheitlicher Look

    sb Frankfurt - Mit über 2 500 Artikeln für Tisch, Küche, Bett und Bad ist Ole Jensen seit 25 Jahren auf dem Markt. Die Kollektion basiert auf Haustextilien, die in Nordtek Shop-in-Shop Systemen zusammengefaßt sind. Die Ausstattung eines Shops liegt bei

    [991 Zeichen] € 5,75