Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 026

    Business

    System, Margen, Markenwerte

    Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

    Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetechnik

    [4331 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 26

    Business

    System, Margen, Markenwerte

    Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

    Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetech

    [4330 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 026

    Business

    „Lebenslänglich Seidensticker”

    Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

    Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch den

    [4308 Zeichen] Tooltip
    Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 26

    Business

    „Lebenslänglich Seidensticker”

    Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

    Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch

    [4308 Zeichen] Tooltip
    Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

    Business

    "Wir nehmen den Kampf auf"

    Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

    Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

    [8970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 034

    Business Industrie

    "Das Herz schlägt in Bielefeld"

    Seidensticker erwirtschaftet erstmals nach zwei Jahren Stagnation ein Umsatzplus und plant Franchise-Stores für die Marken Jacques Britt und Seidensticker

    "Nein, wir melden dieses Jahr kein Pari", lacht Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter und Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing des Bielefelder Textilkontors Walter Seidensticker GmbH&Co KG. Er hat gut lachen, denn der Hemdenspezialist konnte im

    [5010 Zeichen] Tooltip
    SEIDENSTICKER LEGT WIEDER ZU - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75