Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion

    NATUR KUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

    [11874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 032

    Kunden

    TW-Kundenstudie (22): Was Männer für Jeans, Freizeit-, Businesshosen, Oberhemden und Krawatten ausgeben

    Einen Blauen für die Blue Denim

    ma Frankfurt - Wenn Marken ihre Muskeln spielen lassen, werden die Preise stark. Beispiel Jeans: Für ihre Denim-Hosen zahlen die Männer durchweg höhere Preise als für "normale" Freizeithosen. In diesem Teil der TW-Kundenstudie dreht sich alles um das Ausg

    [7357 Zeichen] € 5,75