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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Seidensticker: Mehr Platz in Halle 29

    Douceur Brands Germany halbiert Showroom - Bielefelder investieren halbe Million Euro in Umbau und zeigen komplette Produktwelt der Marke

    Seidensticker, Bielefeld, verdoppelt die Showroom-Fläche in der Düsseldorfer Halle 29 auf 1000m². Frei geworden sind 500m², weil sich die Douceur Brands Germany GmbH künftig mit den von der insolventen Hucke AG übernommenen Labels (u.a. Hucke Berlin und

    [2369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 041

    Business Industrie

    650 Chinesen auf der Payroll in Bielefeld

    Seidensticker-Gruppe nimmt eigene Fertigungsstätte bei Shanghai in Betrieb

    Ein lauter Knall, eine Schrecksekunde. Eine Bombe? Nein, eine Konfetti-Kanone. Die anschließenden Böllerschläge können die rund 300 Gäste im Saal nicht mehr erschrecken - ist ja nur ein Feuerwerk. Vieles ist anders in China, das gilt auch für die Eröffnu

    [4310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Hard Selling mit westfälischem Understatement

    Seidensticker-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2003/04 mit Umsatz-Pari von 255 Mill. Euro ab

    Ungestüm ist nicht gerade eine typisch ostwestfälische Eigenschaft. Auch Gerd Oliver (38) und Frank Walter Seidensticker (41) kommen im Gespräch nicht als junge Wilde daher. Die Söhne der langjährigen Geschäftsführer Gerd und Walter Seidensticker, die sei

    [4705 Zeichen] Tooltip
    Talfahrt gestoppt - Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro

    Hemd & Co - Sparten-Anteile am Seidensticker-Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 173

    Business Industrie

    Seidensticker, the next Generation

    Bielefelder Unternehmensgruppe plant Umsatz-Turnaround in diesem Jahr

    Detlef Adler hätte auch einen prima Diplomaten abgegeben. Man kann mit dem Sprecher der Seidensticker-Geschäftsführung stundenlang über die Branche plaudern und erfährt dabei stets Neues, Interessantes. Doch wenn es um konkrete Fakten der Bielefelder Unte

    [4396 Zeichen] Tooltip
    Hauptsache Hemd - Sparten-Anteile am Seidensticker-Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 066

    Business Industrie

    Edgar und die Schwarze Rose

    Seidensticker bringt die alte Kultmarke wieder auf den Markt

    Selbst Breschnjew trug das Hemd mit der eingestickten Rose. Kein Zweifel: In den 60er- und 70er Jahren galt die Schwarze Rose als Kult, mit dem sich eine der größten Nachkriegs-Erfolgsstorys für Hemden im deutschen Markt verbindet. Nach ersten Überlegunge

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 016

    News

    Seidensticker startet mit Redford

    Fairbanks Fashion heißt künftig wieder Alpenland

    Die Seidensticker-Gruppe in Bielefeld kündigt die Neueinführung der Marke Redford an. Es handelt sich um eine Cityhemden-Kollektion mit 22 Artikeln aus bügelfreier Baumwolle und bügelleichtem Baumwoll-Mischgewebe zu Preisen zwischen 25 und 35 Euro. Seiden

    [1488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 153

    Fashion Hemden

    Seidensticker

    Ein Konzept wird stringent

    Die Stärkung der Markenaussage und Kappung der Anfangspreislagen sind nach firmeneigener Aussage ein Konzept, das vom überwiegenden Teil der Seidensticker-Kunden positiv aufgenommen wurde. Jetzt folgt der nächste Schritt: die werbliche Umsetzung per Cross

    [1385 Zeichen] € 5,75