Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Seidensticker: Mehr Platz in Halle 29

    Douceur Brands Germany halbiert Showroom - Bielefelder investieren halbe Million Euro in Umbau und zeigen komplette Produktwelt der Marke

    Seidensticker, Bielefeld, verdoppelt die Showroom-Fläche in der Düsseldorfer Halle 29 auf 1000m². Frei geworden sind 500m², weil sich die Douceur Brands Germany GmbH künftig mit den von der insolventen Hucke AG übernommenen Labels (u.a. Hucke Berlin und

    [2369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 137

    Fashion Hemden

    Jacques Britt

    Verstärkte Kommunikation

    Mit "überraschenden, neuen Menschen" baut Jacques Britt, Bielefeld, die Imagekampagne für sein hochwertiges "Mastershirt" aus. Neuer Mann im Premium-Hemd ist Ludger Beerbaum, Olympiasieger im Springreiten, der jetzt das sportliche J.B. Votum-Hemd kommuniz

    [1141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 091

    Business Handel

    Fil à fil: Umsatzschrumpf

    Fil à fil will seine Handelsschiene an internationalen Flughäfen und in Wirtschaftsmetropolen ausbauen. Weltweit setzte das Unternehmen in 100 Outlets 1997 rund 50 Mill. DM um. Laut Peter Ott, Geschäftsführer der fil à fil Ott Franchise Vertriebsgesellsch

    [667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

    Industrie

    Bernd Berger Menswear: Einheitlicher Vertrieb und Messeauftritt

    Mann aus einem Guss

    ge Hennef - Bernd Berger Menswear wächst rascher als erwartet zum Komplettangebot. Zum Frühjahr 1999 präsentieren sechs neue Lizenznehmer ihre Produktlinien. Für alle Kollektionen der neuen Männerlinie gibt es einen gemeinsamen Vertrieb und einen geschlos

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 086

    Industrie

    Seidensticker

    Hemdenmarke mit deutlichem Plus

    TW Frankfurt - Für die Hemdenmarke Seidensticker wurde im Geschäftsjahr 1997/98 (30.4.) 10% Umsatzplus erzielt, damit liegt der Zuwachs höher als bei der Seidensticker-Gruppe insgesamt (7% Wachstum auf 603 Mill. DM). Maßgeblich dazu bei- getragen

    [635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 036

    Mode

    Halbarm-Artikel im Verkauf: Mode hat gefehlt

    Short Stories

    hu Frankfurt - Polos und Halbarm-Hemden, bei Avantgardisten auch Strickhemden, sind heiß begehrt, seit das Wetter die Stimmung bei den Konsumenten aufhellt. Knackpunkt für den Handel ist jetzt der Nachkauf von aktueller Ware. Seit April, erst recht aber

    [3795 Zeichen] € 5,75