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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    "Grün ist ein Muss"

    Wie läuft's bei Luxushemden in Deutschland? Elvira Naß, Sales Director International bei van Laack, über Markt und Mode.

    TW: Wie beurteilen Sie das Geschäft mit Luxushemden in diesem Frühjahr? Elvira Naß: Wir waren sehr zufrieden. Attraktive Hemden liefen auch ohne Ansehen der Preislagen. Je brillanter in Stoff und Optik, um so besser. Das Hemd ist ja kein Bedarfsartikel m

    [2221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75