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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 098

Fashion TW Studie Hemd

Hotseller Hemd

Die stabile positive Umsatzentwicklung macht Hemden zum wichtigen Kompetenzfeld für den mittleren bis gehobenen Fachhandel. Viel Bewegung bei Inszenierung und partnerschaftlichem Denken hat das Bild der Abteilung grundlegend verändert.

Manchmal lieben Männer ihr Hemd, bis es in Fetzen aufgeht und Frau oder Freundin es heimlich entsorgen müssen. Ein neues Hemd - das ist wie Kosmetik. Eine verhältnismäßig kleine Investition, mit der Man(n) selbst einem älteren Outfit neue Frische verleih

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 100

Fashion TW Studie Hemd

Die Stammabteilung wird weiterhin heiß geliebt

Sie ist unverzichtbar, wird zunehmend sehr modern nach Stilwelten aufgebaut. Für den Kunden muss klar erkennbar sein, wo er sich befindet. Casual muss sich immer wieder neu erfinden. Mehr frei komponierte Flächen könnten eineAlternative zur Masse ver

So kontrovers das Thema Stammabteilung generell im Handel diskutiert wird, wenn es um Hemden geht, ist sich der Handel einig. Drei Viertel der Befragten sehen in der Kompetenzabteilung nach wie vor die beste Antwort auf die Einkaufsbedürfnisse der Männer

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STAMMABTEILUNG AM STÄRKSTEN - Wo verkaufen sich welche Hemden am besten?

POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 110

Fashion TW Studie Hemd

Begehrlichkeit überwindet hohe Preise

Der Fachhandel generiert deutlich höhere Durchschnittspreise als es im Gesamtmarkt möglich ist. Wenn das Hemd mehr kostet, muss aber in jeder Preislage alles stimmen.

Es gibt richtige Fans von Van Santen. Kunden gehen mit drei oder noch mehr Hemden dieses holländischen Labels aus dem Laden und zahlen zwischen 129 bis 160 Euro. Ohne Problem." Berichtet begeistert Helga Haffelt von Breitling in Stuttgart über ihre Erfah

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ÜBER 80 EUR WIRD'S ENG - Umsatzanteile von Business- und Casualhemden nach Preislagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 042

Business Industrie

Seidensticker: Mehr Platz in Halle 29

Douceur Brands Germany halbiert Showroom - Bielefelder investieren halbe Million Euro in Umbau und zeigen komplette Produktwelt der Marke

Seidensticker, Bielefeld, verdoppelt die Showroom-Fläche in der Düsseldorfer Halle 29 auf 1000m². Frei geworden sind 500m², weil sich die Douceur Brands Germany GmbH künftig mit den von der insolventen Hucke AG übernommenen Labels (u.a. Hucke Berlin und

[2369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 012

News

Seidensticker: Neue Produkte, erste Stores und der Marken-Mann

Unternehmensgruppe eröffnet vier eigene Läden; Start mit Hosen und Sakkos

Es gibt zahlreiche Seidenstickers im Hause Seidensticker. Doch der Hüter der Marke hört auf einen anderen Namen: Frank Lars Ibounig. Der 35-Jährige, bisher für die Seidensticker-Hemden verantwortlich, besetzt jetzt eine Position, die es bisher bei der Bi

[4102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 096

Fashion Hemdenmarkt

Lust auf Fläche

Immer mehr Händler wollen auch EDI

Präsentation nach Größen, in Stammabteilungen durchaus noch ein Thema, befindet sich im Hemdenmarkt auf dem Rückzug zu Gunsten einer Präsentation nach Themen, Marken und Stilwelten. Bei Casual fast schon selbstverständlich, weil sich hier in der Regel der

[6107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 103

Fashion Hemdenmarkt

Aktionen brauchen mehr Klasse

Kleine Give Aways bringen es nicht

Wenn es darum geht, mehr Frequenz in die Läden zu bringen, bewertet der Handel attraktive Aktionen nach wie vor als wichtiges Mittel, um Kunden zu locken. Olymp Geschäftsführer Mark Bezner stellt dabei im Handel einen zunehmenden Trend zu mehr Wertigkeit

[2386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 110

Fashion Die Hemden

Flächensysteme für Hemden

NOS allein kann's nicht sein

Immer mehr Systeme drängen in die Hemden-Sortimente.

[2828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 149

Fashion Hemden

Alpenland

Das Hemd für graue Wölfe

Die Alpenland Shirts-Kollektion aus dem Hause Fairbanks, Rheda-Wiedenbrück, führt die "Best Age"-Kamapagnefort und baut die POS-Aktivitäten aus. Für "grauhaarige Männer im besten Alter" wird ein nunmehr thematisch gegliedertes Hemdenprogramm vorgestellt,

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 138

Fashion Hemden

Wieviel Farbe ist erlaubt?

Endlich ist der Knoten geplatzt. Der Bruch mit den Non Colours und Darks vollzieht sich, indem Farbe in großer Bandbreite in die Welt der Hemdenmode zurückkehrt. Jetzt geht es um die Dosierung. Gerhard Purucker, Jacques Britt: "Ich glaube, daß sehr viel

[3312 Zeichen] € 5,75

 
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