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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Der Mix macht‘s“

Neustart in Ottensen. Jörg Miedke hat den Lockdown genutzt und vor einem Monat in Hamburg seinen Menswear-Store About:Blue an neuer Adresse eröffnet.

[2980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Body Wear

Erste Trends und Tendenzen in der Wäsche und bei Swimwear für Frühjahr/Sommer 2021

Nachhaltigkeit Stoffe aus recycelten Fasern, aus nachwachsenden Rohstoffen und Bio-Baumwolle fehlen 2021 in keiner Kollektion. Candy Colors Garantiert zuckerfrei - das sind die neuen Pastelltöne: Flieder, Lavendel, Mint, Himmelblau, Rosé, Zi

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion TW-Studie

Verbraucher Fokus Knitwear 2020

Youngsters wie Bestagers. Frauen wie Männer. Alle mögen Strick und Sweat. Ob Pullover oder Cardigan, T-Shirt oder Polo. Knitwear gehört zu den dynamischsten Warengruppen der Womens- und Menswear. Aber wie ticken die Konsumenten genau? Wo geben Frauen und Männer ihr Geld aus? Was ist ihnen wichtig beim Kauf und welche Rolle spielt Marke? Antworten gibt eine repräsentative Umfrage der TextilWirtschaft.

[4323 Zeichen] Tooltip
Marken: Die Top 10 - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Kauf von Pullovern oder Strickjacken in die engere Wahl kämen Kaufkriterien: Preis und Qualität zählen - Anteil Frauen, denen beim Kauf eines Pullovers die folgenden Leistungen besonders wichtig sind (außer, dass er gefällt und passt) Einkaufsstätten: Die Top 5 - Anteil Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Pullover kaufen Marken: Die Top - 10 Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Shirt- oder Pulloverkauf in die engere Wahl kämen Kaufkriterien: Preis schlägt Trend - Anteil der Männer, denen beim Kauf eines Pullovers die folgenden Leistungen besonders wichtig sind (außer, dass er gefällt und passt) Die Lieblingsstücke - Welche Strick-Artikel Männer zumindest gelegentlich tragen Einkaufsstätten: Die Top 5 - Anteil der Männer, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Pullover kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 34

Fashion Preview Frühjahr 2021

Roy Robsons „Different Ways To Wear“

Der Menswear-Spezialist geht mit neuen Bildern und klaren Storys in die neue Saison

Der Krisenmodus läuft noch, klar. Gleichzeitig kommt die neue Kollektion in den Verkauf. Das Motto der neuen Saison bei Roy Robson und der Leitfaden für die Kollektion zum Frühjahr 2021 heißt „Recharge the Batteries“. Nach vorne blicken, sich aufs We

[2146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 34

Fashion Preview Frühjahr 2021

„Kein Miami Vice, nicht so pastellig“

Florian Wortmann, Division Head, CG – Club of Gents

Herr Wortmann, wird der Handel überhaupt Lust auf Klassik haben? Florian Wortmann: Die Situation aktuell ist schwierig, aber besonders die vielen verschobenen Events werden Auswirkungen auf die Sakko- und Anzug-Order fürs kommende Frühjahr haben. Di

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 37

Fashion Preview Frühjahr 2021

„Wir wollen Druck rausnehmen“

Susanne Schwenger, Produktvorstand bei Marc O’Polo, über Lockdown, Frottee-Polos und ein starkes NOS.

Frau Schwenger, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der Frühjahrssaison? Susanne Schwenger: In der Menswear waren wir bis zum Lockdown mit einem Plus von 16% auf einem guten Weg. Der intensive Ausbau unseres NOS-Programms hat sich in dieser Zeit mit

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 36

Fashion Preview Frühjahr 2021

Nicholas de Roy, Pierre Cardin

„Wir wollen unsere strategische Neuausrichtung unter dem Claim ‚The Future is now‘, die wir im Winter erstmals in Berlin präsentiert haben, weiter fortsetzen. Ein wesentlicher Bestandteil davon ist es, coole Bekleidung für den Working Nomad zu kreier

[596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 30,31,32,33

Fashion Preview Frühjahr 2021

Menswear mit Mehrwert

Die Unsicherheit ist groß. Konzentration ist gefragt. Und Mut, in Mode zu investieren.

Was wurde nicht schon alles über die Fokussierung geredet. Wie wichtig sie sei. Für die Markenkraft. Fürs Profil. Um sich abzuheben vom Wettbewerb. Es waren meist Phrasen, die vom Druck des Alltäglichen zerrieben wurden. Die Wirklichkeit war eine and

[6725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 35

Fashion Preview Frühjahr 2021

Casual Kicks

Corona pusht Casual, so lautet ausnahmslos die Kernaussage in den Kollektionen der Shirt-Spezialisten zum kommenden Frühjahr. Das ohnehin schon unter Druck stehende und vor allem bedarfsgetriebene Business-Segment hat es in Zeiten von Home-Office ums

[1398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 35

Fashion Preview Frühjahr 2021

Ivana Aurich, Esprit

„Vor dem Hintergrund der Krise haben wir uns intensiv damit auseinandergesetzt, welche Produkte im nächsten Frühjahr für den Look der Männer ausschlaggebend sind. Aus unserer Sicht sind es essentielle Einzelteile wie beispielsweise Polos, Chinos, Blo

[605 Zeichen] € 5,75

 
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