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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 074

Fashion

PITTI UOMO

Neue Segmente. Neue Themen. Starker Andrang. Pitti Uomo hat sich als die dominante internationale Plattform für die Männermode behauptet.

Herbst 2008 Kennen Sie Camoshita? Hatten Sie Gelegenheit, die wunderschön inzensierte Eleganz der Japaner zu sehen? Eine der Entdeckungen dieses Pitti Uomo. Hatten Sie die Chinos von PT01 in der Hand, die vollen, dicht geschlagenen Baumwollstoffe, die üb

[9911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 084

Top Fashion Männermode Herbst 2008

Luxus läuft

Das Topgenre der Männermode hat zugelegt. Fashion, Sportswear und entspannte Eleganz beflügeln den Umsatz.

Es war schon ein verlockendes Szenario, das da neulich beim "Milano Fashion Global Summit" skizziert wurde. Die Luxusmärkte wachsen - und dies deutlich mehr als alle anderen. Und wie sie wachsen: plus 13,1% für Indien, plus 11,3% für China, plus 6,5% für

[6830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 086

Top Fashion Männermode Herbst 2008

"Individualität vor Trend"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2008

[107 Zeichen] Tooltip
"Individualität vor Trend"
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 088

Top Fashion Männermode Herbst 2008

neo classic

Junge Klassik ist sexy und scharf geschnitten. Reife Klassik ist weich, soft gearbeitet und stilistisch ausbalanciert: viel Harmonie in Farben und Dessins, hoher Anspruch an Verarbeitung und Handwerk. soft jacket Soft verarbeitete, unkonstruierte Jackets

[1009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 104

Top Fashion Männermode Herbst 2008

neo casual

Die Welt von Campus und Club, Rugby und Cricket bleibt dominant. Der Look wird ruhiger, weniger plakativ. Tonige Stickereien, weniger Badges, angestoßene Farben. Dazu kühles Nylon, als Blouson oder Inlet. light jacket Leichte Stepper dominieren das Bild,

[421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 112

Top Fashion Männermode Herbst 2008

neo chic

Shape ist der Schlüssel moderner Eleganz. Knackige Anzüge mit kurzen Jackets. Bikerjacken und Nylon-Parkas. Körpernaher Feinstrick. Lässig gebundene Krawatten. Eine cleane Welt in Schwarz, Grau und Blau. retro style Anklänge der 70er Jahre für junge Type

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

Lust auf Innovationen

Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

[7155 Zeichen] Tooltip
AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 122

Fashion Bodywear Trend Herbst 2008

Bodywear - Trends Herbst 2008

Lila-Laune Flieder, Aubergine oder kräftiges Violett - die aufregendste neue Farbe ist Lila, gleich in welcher Schattierung. Sexy in Satin, provokant in Spitze. Lust auf Lounge Die neue Loungewear ist alltagstauglich. Leggings, Tuniken und Wickel-Shirts

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 067

Business Industrie

Phil Petter startet mit DOB

Der österreichische Strickspezialist Phil Petter, Dornbirn, startet zum Herbst/Winter 2008/09 mit einer DOB-Kollektion. Seit 2005 gibt es bereits kurzfristige DOB-Flashprogramme. Die Kollektion umfasst etwa 15 Styles, die VK-Preislagen werden zwischen 15

[562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 067

Business Industrie

Luxuslabel Noir bringt Männermode

HAKA und günstigere Zweitlinie Bllack komplettieren Produkt-Portfolio

Das dänische Luxuslabel Noir lanciert zum Herbst 2008 eine HAKA-Kollektion. Das 2005 von Peter Ingwersen gegründete Label hat bisher nur DOB angeboten. Charakteristisch für Noir sind der Einsatz von organischer Baumwolle und die Produktion nach Corporate

[1951 Zeichen] € 5,75

 
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