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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 041

Business Handel

DKNY-Flagship eröffnet in New York

Auf 1600 m2 präsentiert Donna Karan eine komplette Lebenswelt

Eigentlich sollte er schon im April aufmachen. Am 28. August war es schließlich soweit: Die DKNY-Boutique an der 655 Madison Avenue öffnete endlich ihre blankpolierten Pforten. "Die Welt von DKNY in ihrer optimalen Umgebung. Eine Vision der Zukunft." So u

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 035

Fashion

Textilmuseum Max Berk

Hanten und happi

Traditionelle japanische Männerkleidung steht im Mittelpunkt der vom 6. Oktober bis 28. November laufenden Ausstellung im Textilmuseum Max Berk in Heidelberg-Ziegelhausen. Zu sehen sind "hanten und happi", Feuerwehrmäntel und Kaufmannskittel der Sammlung

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

News

Fokus

Brinkmann kooperiert mit Bugatti

Die Firmengruppe F. W. Brinkmann in Herford und der zu VW gehörende Autohersteller Bugatti-International S.A. in Luxemburg haben eine Vereinbarung getroffen, die es ermöglicht, dass beide Unternehmen weltweit mit ihren Produkten operieren. Damit können di

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 007

News

Wormland plant DOB-Schiene

HAKA-Spezialist kommt auch mit Wäsche-Stores

Der HAKA-Filialist Wormland (mit Hauptsitz in Hannover) will 2000 mit einer separaten DOB-Schiene starten. Wormland-Geschäftsführer Klaus Siebert betont, dass man sich in Sortimentsstruktur und Ladenbau an das in der HAKA bewährte Konzept anlehnen werde.

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 134

Business Handel

Erster Burlington-Store in Deutschland

Burlington hat in Berlin seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Auf rund 50 m2 wird im Quartier 206 in der Friedrichstraße das Lifestyle-Konzept der Schopfheimer präsentiert. Daher ist neben Strumpf-und Strickwaren- Kollektionen auch eine Menswear-Line

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 134

Business Handel

Brooks Brothers kommt nach Europa

Marks&Spencer will Kings Super Markets in den USA verkaufen

Die Marks & Spencer plc, London, will sich von ihrer amerikanischen Filialkette Kings Super Markets trennen. Wie das Unternehmen mitteilt, will man sich nun auf die weitere Entwicklung von Brooks Brothers in den USA und international konzentrieren. Für di

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 132

Business Handel

"Einstein" für junge HAKA-Kunden

Die Schenk Moden GmbH, Schmallenberg, hat ein neues Geschäft eröffnet: "Einstein" führt auf 80 m2 Verkaufsfläche junge, sportive HAKA mit den Marken Tom Tailor, Lerros und Knock out, dazu Basic-Depots von HIS und Mustang. Akzente im Ladendesign werden dur

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 082

Fashion Stoffe

HAKA-Wollstoffe Trend Herbst/Winter 2000/2001

Labor der Lust

Die größten Einflüsse, die wir gegenwärtig bei den Stoffen haben, kommen ganz eindeutig aus den Labors der chemischen Industrie." Der das sagt, Roberto Colombo, Luxusweber aus dem Biella-Tal, ist von Haus aus Spezialist für Cashmere und edelste feinfädige

[6821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 123

Business Handel

"Der neue Mann"

Die Pariser Warenhäuser stellen sich auf den modebewussten Franzosen ein

Als hätten sie sich abgesprochen, eröffnen in diesem Herbst alle Pariser Warenhäuser ihre völlig neu konzipierten und aufwendig umgebauten Herrenmode- Abteilungen. Die Werbung spricht vom "nouvel homme", dem neuen Mann. Laut der extra durchgeführten Erheb

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 154

Business Industrie

Erfolg mit "Global Locals"

Die Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich wird in diesem Jahr bei allen Linien einen Zuwachs von 20 bis 25% schaffen. Besonders erfolgreich entwickelten sich dabei die jüngsten Kinder - die junge Trendkollektion XX by Mexx sowie Mexx Sport. Nach einem U

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