Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 41

Business

Schweizer Modehandel: Maßnahmen gegen die Krise

Stellenabbau und Neuausrichtung bei Globus und Manor

Der schrumpfende Markt, der Online-Handel und der hohe Frankenkurs machen den Schweizer Handelsunternehmen zunehmend zu schaffen. Globus und Manor ziehen die Konsequenzen. Die Migros-Tochter Globus hat nun Details zu ihrer im Frühjahr angekündigten Z

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 43

Business

Marc O’Polo kooperiert mit Robbie Williams

Special Edition kommt im Juni in den Handel

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums hat sich der Casualwear-Anbieter Marc O’ Polo einen prominenten Partner an Bord geholt: Das Stephanskirchener Unternehmen kooperiert mit Popstar Robbie Williams. Gemeinsam mit dem britischen Sänger wurde eine klei

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 37

Business

Spezifische Messtechnik für Plus Size-Männer

Experten entwickeln neue Größentabellen

Die Hohenstein Institute aus Bönningheim haben neue Größentabellen für Plus Size-Männer entwickelt. Für die Größen 60 bis 78 gibt es jetzt die fünf Größenreihen extrakurz, kurz, normal, lang und extralang. Dabei werden zielgruppenspezifische Körperma

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 45

Business

Strellson vergibt Lizenz für Wäsche an Sanetta

Die Kreuzlinger HAKA-Marke Strellson hat die Lizenz für Bodywear an den Wäsche- und Kindermodespezialisten Sanetta in Meßstetten vergeben. Die 134-teilige Kollektion soll Unterwäsche, Lounge- und Beachwear umfassen und entsteht unter Leitung von De

[421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 058 bis 060

Fashion

LABELS TO WATCH

Interessante Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Diese Labels bringen frischen Wind.

ELLA LUNA – das ist Schmuck in Kleidern. Denn Kern der Kollektion ist die Verschmelzung von dekorativen Schmuck-Elementen mit schlichten Tuniken, Kleidern und Blazern. Da gibt es Jacken im Chanel-Stil in soften Bouclés mit breiten Ketten an den Saumbschl

[9111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 58,59,60

Fashion

LABELS TO WATCH

Interessante Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Diese Labels bringen frischen Wind.

ELLA LUNA – das ist Schmuck in Kleidern. Denn Kern der Kollektion ist die Verschmelzung von dekorativen Schmuck-Elementen mit schlichten Tuniken, Kleidern und Blazern. Da gibt es Jacken im Chanel-Stil in soften Bouclés mit breiten Ketten an den Saumb

[9111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Vom Ostergeschäft haben sich viele Händler weitaus mehr erwartet. In der Karwoche sank mit den Temperaturen gleich auch die Einkaufslust der Kunden. Starke Frequenz hingegen war in den Anlass-Abteilungen zu verzeichnen: Dank bevorstehender Kommunion,

Festliche Kinder-Outfits. „Kommunion ist in Bayern ein Riesenthema“, sagt Bereichsleiter Johannes Langenegger von Konen in München. Das gilt nicht nur für Bayern und für Kommunion. Auch andere festliche Anlässe wie Konfirmation und Hochzeiten stehen vo

[4491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Vom Ostergeschäft haben sich viele Händler weitaus mehr erwartet. In der Karwoche sank mit den Temperaturen gleich auch die Einkaufslust der Kunden. Starke Frequenz hingegen war in den Anlass-Abteilungen zu verzeichnen: Dank bevorstehender Kommunion,

Festliche Kinder-Outfits. „Kommunion ist in Bayern ein Riesenthema“, sagt Bereichsleiter Johannes Langenegger von Konen in München. Das gilt nicht nur für Bayern und für Kommunion. Auch andere festliche Anlässe wie Konfirmation und Hochzeiten stehen

[4491 Zeichen] € 5,75

 
weiter