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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

    Business

    Mehr Marke für Wünsche

    Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    Carlo Coluccis neue Welt

    Das Mode-Label will sein Produktportfolio erweitern

    Carlo Colucci will mit einer kompletten Markenwelt den Einzelhandel zurückerobern. Nachdem Firmengründer und Markeninhaber Wilhelm Nägelein im Sommer 2009 das Unternehmen geschlossen hatte, übernahm Günther Klein das Geschäft. Mit seiner Kölner Firma Fas

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    Carlo Coluccis neue Welt

    Das Mode-Label will sein Produktportfolio erweitern

    Carlo Colucci will mit einer kompletten Markenwelt den Einzelhandel zurückerobern. Nachdem Firmengründer und Markeninhaber Wilhelm Nägelein im Sommer 2009 das Unternehmen geschlossen hatte, übernahm Günther Klein das Geschäft. Mit seiner Kölner Firma

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 010

    News

    Carlo Colucci: Rückkehr im Herbst

    Jansen Textil beliefert SB-Warenhäuser, Danilo Herrenmoden bringt Strick-Kollektion für den Fachhandel raus

    Die 2009 eingestellte Herrenstrick-Marke Carlo Colucci kommt wieder auf den Markt. Die Bekleidungslizenz hat Jansen Textil aus Wesseling gemeinsam mit der Kölner Firma Fashion Gate übernommen. Jansen Textil, eine Tochter der Miro Radici AG, wird T-Shi

    [1427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 024

    Business

    Erfolgreich mit Mäusen und Kängurus

    Jansen Textil hat das Markenportfolio um neue Lizenzen erweitert und wächst mit Roadsign Australia über Flächen

    In einem Showroom von Jansen Textil lächeln Mickey Mouse und Hannah Montana von T-Shirts, schauen die Transformers grimmig auf Sweatern, glitzern Lurex-Fäden in der neuen Wäsche des Mode-Labels Madonna und stehen Präsenter von Stones- und Carlo Colucci-W

    [9383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 028

    Business Thema

    "Wir sind bereit für eigene Läden"

    Brax startet 2007 mit Monomarken-Stores und präsentiert sich erstmalig auf dem Pitti Immagine Uomo mit der Linie X&More. Dieses Jahr schließen die Herforder mit einem 5%-igen Umsatzplus auf 213 Mill. Euro ab. Im kommenden Jahr sollen 221 Mill. Euro e

    Bei Brax passiert nichts ohne gündliche Planung und Bedacht. So vergingen von der Idee, zu den Hosen auch Strick anzubieten, bis zur ersten Produktion rund zweieinhalb Jahre. "Ich frage mich immer, was muss ich tun, um Marktführer in der neuen Produktgru

    [7944 Zeichen] Tooltip
    STETIGES WACHSTUM - Brax-Umsatz in Mill. Euro
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