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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 025

Business

Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). Beson

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Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 25

Business

Retail, Wiesn-Mode und neue Denims

Ahlers investiert in Läden – DOB soll neue Impuse bringen – Premium-Marken legen kräftig zu

Das Jahr hätte noch viel besser sein können, doch das miese Herbst-/Winter-Geschäft ließ im vierten Quartal den Umsatz um fast 10% sinken. Am Ende kommt der Ahlers-Konzern denn aber doch mit 6,6% plus auf 255 Mill. Euro Umsatz für 2010/11 (30.11.). B

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Umsatz und Gewinn steigen - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 036 bis 037

Business

Portfolio mit Profil

Ahlers legt wieder zu. Der Konzern will seine Marken weiter profilieren und bei Pierre Cardin mit der DOB durchstarten. Gearbeitet wird bei allen Labels an der Darstellung, der Produkt- ausstattung, Effizienz und der Flächenfähigkeit.

Stella Ahlers wird oft zum Marken-Portfolio ihres Unternehmens befragt. Würden Sie Baldessarini noch mal kaufen? Wollen Sie Pierre Cardin nicht komplett übernehmen? Wann stoßen Sie Jupiter ganz ab? Welche Marke kaufen Sie mit dem Geld aus dem Eterna-Deal

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UMSATZ UND GEWINN STEIGEN WIEDER - Erlös- und Ergebnis-Entwicklung der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 36,37

Business

Portfolio mit Profil

Ahlers legt wieder zu. Der Konzern will seine Marken weiter profilieren und bei Pierre Cardin mit der DOB durchstarten. Gearbeitet wird bei allen Labels an der Darstellung, der Produkt- ausstattung, Effizienz und der Flächenfähigkeit.

Stella Ahlers wird oft zum Marken-Portfolio ihres Unternehmens befragt. Würden Sie Baldessarini noch mal kaufen? Wollen Sie Pierre Cardin nicht komplett übernehmen? Wann stoßen Sie Jupiter ganz ab? Welche Marke kaufen Sie mit dem Geld aus dem Eterna-

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UMSATZ UND GEWINN STEIGEN WIEDER - Erlös- und Ergebnis-Entwicklung der Ahlers AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Mehr Stores für Gin Tonic & Co

Die Ahlers AG will dieses Jahr bis zu zehn Läden eröffnen und mittelfristig 25% des Umsatzes mit Retail erwirtschaften

Die Ahlers-Gruppe in Herford investiert in den eigenen Retail mit Personal und neuer IT und expandiert mit Stores. So wurden kürzlich ein 100m² großer Baldessarini-Laden in München in der Passage Fünf Höfe sowie ebenfalls in München in den Pasing Arc

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 5

News

Ahlers AG: Gewinn steigt um 77%

Der Umsatz der Herforder HAKA-Gruppe konnte auf 251 Mill. Euro zulegen, neue Stores und E-Shops geplant

Der Männermode-Spezialist Ahlers AG hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2009/10 (30.11.) mit einer starken Ergebnissteigerung hinter sich. Der Gewinn erhöhte sich um 77% auf 8,5 Mill. Euro. Im vierten Quartal stiegen die Umsätze um 8,6%, im Gesam

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GEWINN SCHNELLT IN DIE HÖHE - Kennzahlen der Ahlers AG in Mill. Euro 2009/10
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

Business

"Wir nehmen den Kampf auf"

Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

[8970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 046

Business Industrie

Otto Kerns Löwe

Die Premium-Marke aus dem Hause Ahlers hat sich neu aufgestellt samt neuem Logo

Der König der Tiere ist im Wappen der Familie Kern verankert. Nun diente der Löwe dem Team der Otto Kern GmbH in Herford als Vorlage für das neue Markenlogo. Majestätisch bäumt er sich auf und verschmilzt mit einem verschnörkelten K. Künftig prangt diese

[5149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 006

News

Ahlers: Kleines Umsatz-Plus, viel Geld in der Kasse

Herforder HAKA-Konzern steigert seine Erlöse 2005/06 um 1,6% auf 246 Mill. Euro

Viel Geld hat der Verkauf der Hemden-Tochter Eterna an den Frankfurter Finanzinvestor Alpha in die Kassen der Ahlers AG gespült: Der Gewinn des Herforder HAKA-Konzerns stieg im Geschäftsjahr 2005/06 (30.11.) von knapp 16 auf 93 Mill. Euro. Doch auch aus

[3775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 022

Business Thema

"Wir müssen uns mehr anstrengen"

Dr. Stella Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Herforder Ahlers AG, über die Expansionspläne und die Retail-Strategien des Konzerns sowie über Sinn und Unsinn von Lifestyle.

TW: Frau Dr. Ahlers, was hat sich seit Ihrem Amtsantritt im vergangenen Sommer bei Ahlers verändert? Stella Ahlers: Der Amtsantritt verlief nicht sehr spektakulär. Ich war ja bereits in verschiedenen Funktionen im Unternehmen tätig. Ich habe meine Positi

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UMSATZ-TALFAHRT BEENDET - Umsätze und Nettogewinn der Ahlers AG in Mill. Euro

BEI AHLERS LÄUFT ES BESSER - Bilanzkennzahlen im Vergleich
€ 5,75

 
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