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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 041

Business

Ahlers übernimmt mehr Pierre Cardin-Lizenzen

Die französische Tochtergesellschaft der Ahlers AG, Ahlers Premium France, hat im Zuge der Übernahme der insolventen SAS Rousseau, Paris, die Pierre Cardin-Lizenzverträge für Herrenhemden, Strick und Konfektion für Frankreich, inklusive Überseegebiete (u

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 41

Business

Ahlers übernimmt mehr Pierre Cardin-Lizenzen

Die französische Tochtergesellschaft der Ahlers AG, Ahlers Premium France, hat im Zuge der Übernahme der insolventen SAS Rousseau, Paris, die Pierre Cardin-Lizenzverträge für Herrenhemden, Strick und Konfektion für Frankreich, inklusive Überseegebiet

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 026

Business

Aufbruchstimmung in Herford

Nach einem enttäuschenden Jahr will die Ahlers AG wieder zulegen. Die ersten Orders bei Pioneer, Gin Tonic, Baldessarini und Co sind vielversprechend.

Am Vorabend der Bilanz-Präsentation hat die Ahlers AG noch fix eine Ad hoc-Meldung veröffentlicht und darin mitgeteilt, wie positiv das neue Geschäftsjahr gestartet ist. Tatsächlich legte der Herforder Konzern von Dezember bis Februar um über 9% zu, viel

[3744 Zeichen] Tooltip
Nur Premium wächst - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 26

Business

Aufbruchstimmung in Herford

Nach einem enttäuschenden Jahr will die Ahlers AG wieder zulegen. Die ersten Orders bei Pioneer, Gin Tonic, Baldessarini und Co sind vielversprechend.

Am Vorabend der Bilanz-Präsentation hat die Ahlers AG noch fix eine Ad hoc-Meldung veröffentlicht und darin mitgeteilt, wie positiv das neue Geschäftsjahr gestartet ist. Tatsächlich legte der Herforder Konzern von Dezember bis Februar um über 9% zu,

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Nur Premium wächst - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 052

Business

Pierre Cardins Wohnung

Der neue Ladenbau der Ahlers-Marke orientiert sich an einem Pariser Stadt-Appartement

Pierre Cardin zieht in ein französisches Appartement: Die Ahlers-Gruppe hat für ihre stärkste Marke ein neues Shop-Konzept entwickelt und es bei ihrem bislang größten Messeauftritt auf 200m 2 auf der Panorama vorgestellt. „Wir investieren gezielt in die

[1683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 52

Business

Pierre Cardins Wohnung

Der neue Ladenbau der Ahlers-Marke orientiert sich an einem Pariser Stadt-Appartement

Pierre Cardin zieht in ein französisches Appartement: Die Ahlers-Gruppe hat für ihre stärkste Marke ein neues Shop-Konzept entwickelt und es bei ihrem bislang größten Messeauftritt auf 200m² auf der Panorama vorgestellt. „Wir investieren gezielt in d

[1682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Ahlers legt Pläne für Pierre Cardin-Flagship auf Eis

Standort in Düsseldorf entspricht nicht den Anforderungen – verstärkte Expansion in Osteuropa mit eigenen Stores

Die Ahlers-Gruppe hat sich vorerst von ihren Plänen verabschiedet, in der Düsseldorfer Innenstadt ein Pierre Cardin-Flagship zu eröffnen. Eigentlich wollten die Herforder ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 anmieten, um dort einen 300m 2 großen Store übe

[1966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Ahlers legt Pläne für Pierre Cardin-Flagship auf Eis

Standort in Düsseldorf entspricht nicht den Anforderungen – verstärkte Expansion in Osteuropa mit eigenen Stores

Die Ahlers-Gruppe hat sich vorerst von ihren Plänen verabschiedet, in der Düsseldorfer Innenstadt ein Pierre Cardin-Flagship zu eröffnen. Eigentlich wollten die Herforder ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 anmieten, um dort einen 300m² großen Store

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 026

Business

Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Plus s

[3664 Zeichen] Tooltip
Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 26

Business

Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Pl

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Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

 
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