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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 12,13,14,15

    Business

    Der Fall Steilmann

    Fehlendes Profil seiner Labels und Stores wird dem Steilmann-Konzern zum Verhängnis, die Holding des unübersichtlichen Firmengeflechts ist pleite. Der Insolvenzverwalter prüft nun das Potenzial der zahlreichen Tochtergesellschaften. Derweil läuft das Business weiter.

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    Steilmann-Konzern im Überblick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Deutschland-Premiere für Marken-Trio

    Die Steilmann-Labels Apanage, Kapalua und Stones planen hierzulande zehn weitere Multimarken-Stores

    Die Steilmann Holding ist mit ihrem ersten Multilabel-Store der Marken Apanage, Kapalua und Stones in Deutschland gestartet. In der StadtGalerie Datteln werden auf rund 200m² Bruttofläche die Kollektionen der Bergkamener Unternehmensgruppe angeboten. Dab

    [2527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Deutschland-Premiere für Marken-Trio

    Die Steilmann-Labels Apanage, Kapalua und Stones planen hierzulande zehn weitere Multimarken-Stores

    Die Steilmann Holding ist mit ihrem ersten Multilabel-Store der Marken Apanage, Kapalua und Stones in Deutschland gestartet. In der StadtGalerie Datteln werden auf rund 200m² Bruttofläche die Kollektionen der Bergkamener Unternehmensgruppe angeboten.

    [2527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 036

    Business Panorama Industrie

    Dressmaster wächst mit Stones

    Der HAKA-Anbieter Dressmaster aus Herne wächst derzeit vor allem durch seine Marke Stones. Das Unternehmen, das zur Miro Radici AG in Bergkamen gehört, meldet für das erste Halbjahr ein Plus von 11% für das Label. Zu der Entwicklung haben vor allem die 2

    [834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 36

    Business Panorama Industrie

    Dressmaster wächst mit Stones

    Der HAKA-Anbieter Dressmaster aus Herne wächst derzeit vor allem durch seine Marke Stones. Das Unternehmen, das zur Miro Radici AG in Bergkamen gehört, meldet für das erste Halbjahr ein Plus von 11% für das Label. Zu der Entwicklung haben vor allem d

    [834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 024

    Business

    Erfolgreich mit Mäusen und Kängurus

    Jansen Textil hat das Markenportfolio um neue Lizenzen erweitert und wächst mit Roadsign Australia über Flächen

    In einem Showroom von Jansen Textil lächeln Mickey Mouse und Hannah Montana von T-Shirts, schauen die Transformers grimmig auf Sweatern, glitzern Lurex-Fäden in der neuen Wäsche des Mode-Labels Madonna und stehen Präsenter von Stones- und Carlo Colucci-W

    [9383 Zeichen] € 5,75