Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 036

    Business

    Alberto: Hosen-Inseln statt Shop-in-Shops

    Der Mönchengladbacher Anbieter geht neue Präsentations- und Vertriebswege mit Alberto und ADenim

    Alberto baut zurzeit Shops im Handel eher ab. „Der Händler muss Welten schaffen, die dem Kunden zeigen, was sie kaufen sollen“, sagt Marco Lanowy, Geschäftsführer des Mönchengladbacher Hosenanbieters. Es breche die Zeit der Spezialisten an, ist er überze

    [2343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 36

    Business

    Alberto: Hosen-Inseln statt Shop-in-Shops

    Der Mönchengladbacher Anbieter geht neue Präsentations- und Vertriebswege mit Alberto und ADenim

    Alberto baut zurzeit Shops im Handel eher ab. „Der Händler muss Welten schaffen, die dem Kunden zeigen, was sie kaufen sollen“, sagt Marco Lanowy, Geschäftsführer des Mönchengladbacher Hosenanbieters. Es breche die Zeit der Spezialisten an, ist er üb

    [2343 Zeichen] € 5,75