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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 022 bis 023

    Business

    Partner-Projekte

    Die Akte Roy Robson

    Die wenigsten Marken-Anbieter haben die interne Umwandlung hin zu einem vertikalen Unternehmen abgeschlossen. Die eigenen Erfahrungen auf der Fläche spielen auf dem Weg zur einzelhandelsorientierten Denke eine Hauptrolle. Es folgen drei Beispiele aus der Praxis: Wie Vertriebspartnerschaften zwischen Industrie und Handel funktionieren können, wie Lizenzprodukte zu einer Shop-Welt werden und wie man ein neues, retailfähiges Produktsegment entwickelt. Der Lüneburger HAKA-Anbieter hat bei Hagemeyer in Minden seinen Shop auf 90m² verdoppelt. Die Geschäftsführer Justo Gallardo und Hans-Peter Vankerkom über ihre Zusammenarbeit.

    [7112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 22,23

    Business

    Partner-Projekte

    Die Akte Roy Robson

    Die wenigsten Marken-Anbieter haben die interne Umwandlung hin zu einem vertikalen Unternehmen abgeschlossen. Die eigenen Erfahrungen auf der Fläche spielen auf dem Weg zur einzelhandelsorientierten Denke eine Hauptrolle. Es folgen drei Beispiele aus

    Wir arbeiten ja schon seit D-Mark-Zeiten zusammen“, stellt Hans-Peter Vankerkom fest, während er in einer grünen Aktenmappe blättert. Darin ist alles rund um die Kooperation mit der Lüneburger HAKA-Marke enthalten, sogar Baupläne der ersten Shop-Vers

    [6735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 032

    Business

    Lerros lanciert Läden und Lizenzen

    Neusser Modeanbieter eröffnet im Herbst den ersten Store und will zudem den indischen Markt erobern

    Lerros bietet kommerzielle, einfache Produkte, deshalb müssen auch die Flächen leicht verständlich gestaltet sein. Die Inszenierung darf nicht zu übertrieben wirken, erklärt Vertriebsleiter Jan ten Brinke. Der Neusser Systemlieferant für Damen- und Männe

    [7679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 056

    Business Industrie

    Bugatti: Millionen für die Fläche

    Die Brinkmann-Gruppe investiert kräftig in die Vertikalisierung ihrer größten Marke

    "Wir hatten die Kollektion, wir hatten den Ladenbau, aber wir hatten kein wirkliches System", gibt Stephan Horst, Marketingleiter bei Bugatti, unumwunden zu. Eine eigene Retail-Kultur sei jedoch Voraussetzung für weiteres Wachstum der Marke, die zur Herf

    [5543 Zeichen] € 5,75