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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 030

    Business

    Marc O’Polos neue Konfektion

    Marc O’Polo erweitert für Herbst/Winter 2015/16 die Menswear-Kollektion um die Konfektionslinie Marc O’Polo Mr., teilt das Unternehmen aus Stephanskirchen mit. „Ziel ist es, eine modern-lässige Konfektion passend zur Casual-Ausrichtung der Marke zu en

    [1302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 30

    Business

    Marc O’Polos neue Konfektion

    Marc O’Polo erweitert für Herbst/Winter 2015/16 die Menswear-Kollektion um die Konfektionslinie Marc O’Polo Mr., teilt das Unternehmen aus Stephanskirchen mit. „Ziel ist es, eine modern-lässige Konfektion passend zur Casual-Ausrichtung der Marke z

    [1302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Neuer Chef, alte Stärken

    Der künftige Marc O’Polo-CEO Alexander Gedat will die Erfolgsstrategie fortsetzen. Potenzial sieht er im Retail, im Netz und im Ausland.

    Wir sind kein Vorstand im klassischen Sinne. Wir leisten echte Teamarbeit und spielen uns die Bälle zu“, erklärt Alexander Gedat, CEO in spe der Marc O’Polo AG. Und sein Kollege Andreas Baumgärtner nickt heftig dazu. „Wir arbeiten schon mehr als zehn Jah

    [9378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 24,25

    Business

    Neuer Chef, alte Stärken

    Der künftige Marc O’Polo-CEO Alexander Gedat will die Erfolgsstrategie fortsetzen. Potenzial sieht er im Retail, im Netz und im Ausland.

    Wir sind kein Vorstand im klassischen Sinne. Wir leisten echte Teamarbeit und spielen uns die Bälle zu“, erklärt Alexander Gedat, CEO in spe der Marc O’Polo AG. Und sein Kollege Andreas Baumgärtner nickt heftig dazu. „Wir arbeiten schon mehr als zehn

    [9378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 013

    News

    JJ Men: Jette Joop und Kitaro starten mit HAKA-Linie

    Erste Kollektion wird im Januar 2008 auf dem Pitti Uomo in Florenz präsentiert

    Jette Joop kommt mit einer Männermode-Linie auf den Markt. Partner ist die Kitaro-Gruppe in Düsseldorf, die für die HAKA-Lizenz der Designerin eine neue Tochtergesellschaft gegründet hat, die M.K.J. Textilhandel GmbH in Düsseldorf. Die Kitaro-Tochter küm

    [1573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 056

    Business Industrie

    Bugatti: Millionen für die Fläche

    Die Brinkmann-Gruppe investiert kräftig in die Vertikalisierung ihrer größten Marke

    "Wir hatten die Kollektion, wir hatten den Ladenbau, aber wir hatten kein wirkliches System", gibt Stephan Horst, Marketingleiter bei Bugatti, unumwunden zu. Eine eigene Retail-Kultur sei jedoch Voraussetzung für weiteres Wachstum der Marke, die zur Herf

    [5543 Zeichen] € 5,75