Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 038 bis 039

    Business

    Mit Calamar um den Globus

    Der HAKA-Spezialist Bültel hat sein Casual-Label relauncht, wächst mit drei Geschäftsfeldern und betritt mit der DOB für Camel active ein neues Terrain

    Ich habe bisher nur wenig von Calamar und Hattric mitbekommen. Camel active ist hier am anderen Ende des Gebäudes und arbeitet wie eine eigene Firma innerhalb der Gruppe“, erzählt Frank Brüggemann. Er ist seit Jahresbeginn Geschäftsführer für Marketing u

    [8375 Zeichen] Tooltip
    100 Millionen Euro-Grenze geknackt - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 38,39

    Business

    Mit Calamar um den Globus

    Der HAKA-Spezialist Bültel hat sein Casual-Label relauncht, wächst mit drei Geschäftsfeldern und betritt mit der DOB für Camel active ein neues Terrain

    Ich habe bisher nur wenig von Calamar und Hattric mitbekommen. Camel active ist hier am anderen Ende des Gebäudes und arbeitet wie eine eigene Firma innerhalb der Gruppe“, erzählt Frank Brüggemann. Er ist seit Jahresbeginn Geschäftsführer für Marketi

    [8375 Zeichen] Tooltip
    100 Millionen Euro-Grenze geknackt - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

    News

    Bültel: Thorsten Suska ist neuer Geschäftsführer

    Zum 1. Juni tritt Thorsten Suska (45) in die Geschäftsführung der Salzbergener Bültel International Fashion Group ein. Er übernimmt zunächst die Bereiche Finanzen, Controlling, IT und Personal von Hans-Dieter Schütte (59), der den HAKA-Anbieter auf e

    [1194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 036

    Business Industrie

    "Wir stehen in den Startlöchern"

    Bei Bültel herrscht Aufbruchsstimmung - der HAKA-Anbieter hat sich umstrukturiert und will seine vier Marken neu positionieren

    "Wir werden keinen Stein auf dem anderen lassen", hat Heinz Höddinghaus, Bültel-Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, im vergangenen Sommer gesagt. Wer heute in die Salzbergener Firmenzentrale des HAKA-Anbieters kommt, sieht das bestätigt. In einer

    [7020 Zeichen] € 5,75