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TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 030

Business

Esprit testet neues Label ab Herbst

Die Ex-Chefin der Denim-Division, Rosey Cortazzi, entwickelt die neue Young Fashion-Linie every.day.counts, dievoraussichtlich noch dieses Jahr an ausgewählte Standorte geliefert wird

[4673 Zeichen] Tooltip
Zurück in den schwarzen Zahlen - Esprit-Kennzahlen für das 1. HJ 2013/14
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 30

Business

Esprit testet neues Label ab Herbst

Die Ex-Chefin der Denim-Division, Rosey Cortazzi, entwickelt die neue Young Fashion-Linie every.day.counts, dievoraussichtlich noch dieses Jahr an ausgewählte Standorte geliefert wird

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Zurück in den schwarzen Zahlen - Esprit-Kennzahlen für das 1. HJ 2013/14
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 036

Business

Hartwich: Und es wird Sommer mit Peter Maffay

Der Sänger modelt für das Designer-Label und plant eigene Kollektion – neue Lizenz für Sportswear

Das Designer-Männermode-Label Hartwich legt zu und baut die Produktpalette aus. Nach eigenen Angaben sind die Umsätze in der aktuellen Winter-Saison im Vergleich zum Sommer um 30% gestiegen, Details werden nicht genannt. Die HAKA-Kollektion der Münchn

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 036

Business

Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Jahr d

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 36

Business

Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Ja

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 36

Business

Hartwich: Und es wird Sommer mit Peter Maffay

Der Sänger modelt für das Designer-Label und plant eigene Kollektion – neue Lizenz für Sportswear

Das Designer-Männermode-Label Hartwich legt zu und baut die Produktpalette aus. Nach eigenen Angaben sind die Umsätze in der aktuellen Winter-Saison im Vergleich zum Sommer um 30% gestiegen, Details werden nicht genannt. Die HAKA-Kollektion der Mü

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 034

Business

Neustart bei Madonna

Im 25. Jahr des Bestehens hat das Düsseldorfer Young Fashion-Label Kollektionen, Ladenbau und Beschaffung überarbeitet und sich von etlichen unrentablen Stores getrennt

Um Madonna war es lange Zeit ruhig geworden. Das Young Fashion-Label der Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf hatte nach vielen Jahren guten Wachstums zuletzt mit Umsatzrückgängen und einigen personellen Veränderungen zu kämpfen. Die einschneidenste w

[4864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 34

Business

Neustart bei Madonna

Im 25. Jahr des Bestehens hat das Düsseldorfer Young Fashion-Label Kollektionen, Ladenbau und Beschaffung überarbeitet und sich von etlichen unrentablen Stores getrennt

Um Madonna war es lange Zeit ruhig geworden. Das Young Fashion-Label der Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf hatte nach vielen Jahren guten Wachstums zuletzt mit Umsatzrückgängen und einigen personellen Veränderungen zu kämpfen. Die einschneidens

[4863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 042

Business

Haily’s baut das Sortiment aus

Das Young Fashion-Label startet mit Männermode, Wäsche und Accessoires

Haily’s startet zum ersten Mal mit einer Kollektion für Jungs im Einzelhandel. Auf der Berliner Messe Panorama hat das Young Fashion-Label die ersten Artikel reinverkauft. „Wir haben die Sachen einfach auf die Stange zur DOB gehängt“, sagt Geschäftsführe

[1469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 42

Business

Haily’s baut das Sortiment aus

Das Young Fashion-Label startet mit Männermode, Wäsche und Accessoires

Haily’s startet zum ersten Mal mit einer Kollektion für Jungs im Einzelhandel. Auf der Berliner Messe Panorama hat das Young Fashion-Label die ersten Artikel reinverkauft. „Wir haben die Sachen einfach auf die Stange zur DOB gehängt“, sagt Geschäftsf

[1469 Zeichen] € 5,75

 
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