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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Sofortanbieter Carisma vergrößert das Angebot

Unternehmen aus Dreieich lanciert die Linien CRSM und Premium und baut Sortiment bei DOB und Strick aus

Innerhalb von zwei Jahren hat sich eine Menge getan bei Carisma. Die Kollektion des Sofort-Labels aus Dreieich, das Cem Corlu mit seiner Frau Sükran entwickelt hat, wurde stark ausgebaut. Inzwischen ist die Marke unterteilt in Carisma Premium und die jun

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Sofortanbieter Carisma vergrößert das Angebot

Unternehmen aus Dreieich lanciert die Linien CRSM und Premium und baut Sortiment bei DOB und Strick aus

Innerhalb von zwei Jahren hat sich eine Menge getan bei Carisma. Die Kollektion des Sofort-Labels aus Dreieich, das Cem Corlu mit seiner Frau Sükran entwickelt hat, wurde stark ausgebaut. Inzwischen ist die Marke unterteilt in Carisma Premium und die

[1355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

Sand geht Deutschland neu an

Das dänische Label will hierzulande endlich den Durchbruch schaffen

Für das dänische Mode-Label Sand soll Deutschland künftig wieder ein Fokusmarkt werden. Seit Ende der 90er Jahre ist das 1981 von Lene und Soren Sand gegründete Unternehmen hierzulande aktiv, schaffte jedoch nie den richtigen Durchbruch. Nun wollen die D

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

Sand geht Deutschland neu an

Das dänische Label will hierzulande endlich den Durchbruch schaffen

Für das dänische Mode-Label Sand soll Deutschland künftig wieder ein Fokusmarkt werden. Seit Ende der 90er Jahre ist das 1981 von Lene und Soren Sand gegründete Unternehmen hierzulande aktiv, schaffte jedoch nie den richtigen Durchbruch. Nun wollen d

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Ahlers legt Pläne für Pierre Cardin-Flagship auf Eis

Standort in Düsseldorf entspricht nicht den Anforderungen – verstärkte Expansion in Osteuropa mit eigenen Stores

Die Ahlers-Gruppe hat sich vorerst von ihren Plänen verabschiedet, in der Düsseldorfer Innenstadt ein Pierre Cardin-Flagship zu eröffnen. Eigentlich wollten die Herforder ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 anmieten, um dort einen 300m 2 großen Store übe

[1966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Ahlers legt Pläne für Pierre Cardin-Flagship auf Eis

Standort in Düsseldorf entspricht nicht den Anforderungen – verstärkte Expansion in Osteuropa mit eigenen Stores

Die Ahlers-Gruppe hat sich vorerst von ihren Plänen verabschiedet, in der Düsseldorfer Innenstadt ein Pierre Cardin-Flagship zu eröffnen. Eigentlich wollten die Herforder ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 anmieten, um dort einen 300m² großen Store

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Herr von Eden meldet Insolvenz an

Das Hamburger Modeunternehmen Herr von Eden hat einen Insolvenzantrag gestellt. „Die Entscheidung fiel in der vergangenen Woche, nachdem wir in diesem Jahr Umsatzeinbrüche von 30% verbuchen mussten“, sagt Inhaber und Gründer Bent Angelo Jensen. Er hat 19

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Herr von Eden meldet Insolvenz an

Das Hamburger Modeunternehmen Herr von Eden hat einen Insolvenzantrag gestellt. „Die Entscheidung fiel in der vergangenen Woche, nachdem wir in diesem Jahr Umsatzeinbrüche von 30% verbuchen mussten“, sagt Inhaber und Gründer Bent Angelo Jensen. Er ha

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Carlo Coluccis neue Welt

Das Mode-Label will sein Produktportfolio erweitern

Carlo Colucci will mit einer kompletten Markenwelt den Einzelhandel zurückerobern. Nachdem Firmengründer und Markeninhaber Wilhelm Nägelein im Sommer 2009 das Unternehmen geschlossen hatte, übernahm Günther Klein das Geschäft. Mit seiner Kölner Firma Fas

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Carlo Coluccis neue Welt

Das Mode-Label will sein Produktportfolio erweitern

Carlo Colucci will mit einer kompletten Markenwelt den Einzelhandel zurückerobern. Nachdem Firmengründer und Markeninhaber Wilhelm Nägelein im Sommer 2009 das Unternehmen geschlossen hatte, übernahm Günther Klein das Geschäft. Mit seiner Kölner Firma

[1814 Zeichen] € 5,75

 
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