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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

Business

„Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Marke für Wünsche

Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 38

Business

American Kitsch für deutschen Handel

Frieda&Freddies setzt auf Pop-up-Flächen und baut die Produktwelt weiter aus

[2928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 25

Business Themen

Wholesale-Offensive mit Roadsign Australia

Jansen Textil will die Lizenzmarke im Fachhandel stärken

Der zur Steilmann-Gruppe gehörende Lizenz- und Private-Label-Spezialist Jansen Textil rückt die Hauptlizenzmarke Roadsign Australia in den Fokus. Ziel ist eine stärkere Platzierung des Labels im Fachhandel. Inzwischen konzentriert sich das Unternehme

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 041

Business

Ahlers übernimmt mehr Pierre Cardin-Lizenzen

Die französische Tochtergesellschaft der Ahlers AG, Ahlers Premium France, hat im Zuge der Übernahme der insolventen SAS Rousseau, Paris, die Pierre Cardin-Lizenzverträge für Herrenhemden, Strick und Konfektion für Frankreich, inklusive Überseegebiete (u

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 41

Business

Ahlers übernimmt mehr Pierre Cardin-Lizenzen

Die französische Tochtergesellschaft der Ahlers AG, Ahlers Premium France, hat im Zuge der Übernahme der insolventen SAS Rousseau, Paris, die Pierre Cardin-Lizenzverträge für Herrenhemden, Strick und Konfektion für Frankreich, inklusive Überseegebiet

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 036

Business

Hartwich: Und es wird Sommer mit Peter Maffay

Der Sänger modelt für das Designer-Label und plant eigene Kollektion – neue Lizenz für Sportswear

Das Designer-Männermode-Label Hartwich legt zu und baut die Produktpalette aus. Nach eigenen Angaben sind die Umsätze in der aktuellen Winter-Saison im Vergleich zum Sommer um 30% gestiegen, Details werden nicht genannt. Die HAKA-Kollektion der Münchn

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 36

Business

Hartwich: Und es wird Sommer mit Peter Maffay

Der Sänger modelt für das Designer-Label und plant eigene Kollektion – neue Lizenz für Sportswear

Das Designer-Männermode-Label Hartwich legt zu und baut die Produktpalette aus. Nach eigenen Angaben sind die Umsätze in der aktuellen Winter-Saison im Vergleich zum Sommer um 30% gestiegen, Details werden nicht genannt. Die HAKA-Kollektion der Mü

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 022 bis 023

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei Jahre

[5428 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 22,23

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei J

[5428 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

 
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