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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 4,5

Diese Woche

„Ein Markenmann macht Sinn“

Handelspartner geben sich hoffnungsvoll: Gernot Lenz wird am 1. November CEO der Tom Tailor Group. Seine größte Baustelle ist die Tochter Bonita.

[8437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 030

Business

Marc O’Polos neue Konfektion

Marc O’Polo erweitert für Herbst/Winter 2015/16 die Menswear-Kollektion um die Konfektionslinie Marc O’Polo Mr., teilt das Unternehmen aus Stephanskirchen mit. „Ziel ist es, eine modern-lässige Konfektion passend zur Casual-Ausrichtung der Marke zu en

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 30

Business

Marc O’Polos neue Konfektion

Marc O’Polo erweitert für Herbst/Winter 2015/16 die Menswear-Kollektion um die Konfektionslinie Marc O’Polo Mr., teilt das Unternehmen aus Stephanskirchen mit. „Ziel ist es, eine modern-lässige Konfektion passend zur Casual-Ausrichtung der Marke z

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 044 bis 046

Business

Neuer Motor und frischer Lack für Bugatti

Die Herforder sehen sich mit überarbeitetem Markenkonzept und veränderten Strukturen für Wachstum gerüstet

Bugatti stand eine ganze Weile in der Werkstatt, wurde auf Geschwindigkeit getrimmt und neu lackiert. Nun wird er wieder auf die Straße gelassen und soll losflitzen. Bugatti ist die größte Marke der Herforder Binkmann-Gruppe und hat sich seit der Lancier

[8274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 44,46

Business

Neuer Motor und frischer Lack für Bugatti

Die Herforder sehen sich mit überarbeitetem Markenkonzept und veränderten Strukturen für Wachstum gerüstet

Bugatti stand eine ganze Weile in der Werkstatt, wurde auf Geschwindigkeit getrimmt und neu lackiert. Nun wird er wieder auf die Straße gelassen und soll losflitzen. Bugatti ist die größte Marke der Herforder Binkmann-Gruppe und hat sich seit der Lan

[8271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 026 bis 027

Business

Die Steilmann Holding entwirrt sich

Die ehemalige Miro Radici AG ist ein Konglomerat an DOB-, Outdoor-, HAKA- und Heimtextil-Unternehmen. Der Umsatz liegt bei 820 Mill. Euro. Nun hat der Konzern aus Bergkamen seine Strukturen vereinfacht und etliche Töchter saniert. Mit Apanage, KSTN,

Dr. Michele Puller ist erkältet. Der Italiener trägt, wie immer, einen schicken dunkelblauen Anzug, aus dem er ein überdimensionales, grasgrünes Taschentuch mit weißem Muster zieht. Von Papiertaschentüchern hält der Vorstandschef der Steilmann Holding AG

[7837 Zeichen] Tooltip
NEUE STRUKTUREN IN BERGKAMEN - Steilmann Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 26,27

Business

Die Steilmann Holding entwirrt sich

Die ehemalige Miro Radici AG ist ein Konglomerat an DOB-, Outdoor-, HAKA- und Heimtextil-Unternehmen. Der Umsatz liegt bei 820 Mill. Euro. Nun hat der Konzern aus Bergkamen seine Strukturen vereinfacht und etliche Töchter saniert. Mit Apanage, KSTN,

Dr. Michele Puller ist erkältet. Der Italiener trägt, wie immer, einen schicken dunkelblauen Anzug, aus dem er ein überdimensionales, grasgrünes Taschentuch mit weißem Muster zieht. Von Papiertaschentüchern hält der Vorstandschef der Steilmann Holdin

[7837 Zeichen] Tooltip
NEUE STRUKTUREN IN BERGKAMEN - Steilmann Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 038 bis 039

Business

Mit Calamar um den Globus

Der HAKA-Spezialist Bültel hat sein Casual-Label relauncht, wächst mit drei Geschäftsfeldern und betritt mit der DOB für Camel active ein neues Terrain

Ich habe bisher nur wenig von Calamar und Hattric mitbekommen. Camel active ist hier am anderen Ende des Gebäudes und arbeitet wie eine eigene Firma innerhalb der Gruppe“, erzählt Frank Brüggemann. Er ist seit Jahresbeginn Geschäftsführer für Marketing u

[8375 Zeichen] Tooltip
100 Millionen Euro-Grenze geknackt - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 38,39

Business

Mit Calamar um den Globus

Der HAKA-Spezialist Bültel hat sein Casual-Label relauncht, wächst mit drei Geschäftsfeldern und betritt mit der DOB für Camel active ein neues Terrain

Ich habe bisher nur wenig von Calamar und Hattric mitbekommen. Camel active ist hier am anderen Ende des Gebäudes und arbeitet wie eine eigene Firma innerhalb der Gruppe“, erzählt Frank Brüggemann. Er ist seit Jahresbeginn Geschäftsführer für Marketi

[8375 Zeichen] Tooltip
100 Millionen Euro-Grenze geknackt - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 026 bis 027

Business

Partner-Projekte

Projekt Redford

Die wenigsten Marken-Anbieter haben die interne Umwandlung hin zu einem vertikalen Unternehmen abgeschlossen. Die eigenen Erfahrungen auf der Fläche spielen auf dem Weg zur einzelhandelsorientierten Denke eine Hauptrolle. Es folgen drei Beispiele aus der Praxis: Wie Vertriebspartnerschaften zwischen Industrie und Handel funktionieren können, wie Lizenzprodukte zu einer Shop-Welt werden und wie man ein neues, retailfähiges Produktsegment entwickelt. Bei Seidensticker entwickeln fünf junge Mitarbeiter das Label Redford zu einem neuen, storefähigen Segment

[7857 Zeichen] € 5,75

 
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